Was kostet es die Tür auszutauschen?

Diskutiere Was kostet es die Tür auszutauschen? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich besitze ein w204 Baujahr 2013 facelift hab vor einigen Stunden eine hässliche delle mit Lackkratzern beim Ausparken zugezogen....

1. Tarek

Tarek

Hallo ich besitze ein w204 Baujahr 2013 facelift hab vor einigen Stunden eine hässliche delle mit Lackkratzern beim Ausparken zugezogen. Beifahrertür hat den schaden... Was kostet es mich die Tür auszutauschen oder würd es sich lohnen die Dellen zu entwerfen?

Bitte um Hilfe

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Häng doch bitte ein Foto an, dann klappt auch der Erfahrungsaustausch :)

3. Tarek

Tarek

Sorry hier

Anhänge:

4. #4 playaboy, 04.02.2021
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Ich würde nach ner gebrauchten Tür am besten in Wagenfarbe schauen das wäre die günstigste Variante.

jff2k gefällt das.
  5. Tarek

Tarek

Und was kostet sowas mit Einbau und ablehnen der Elektronik

6. #6 playaboy, 04.02.2021
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Keine Ahnung da ich selber Schraube. Ich denke mal irgendwie zwischen 100 und 200euro wird der Einbau liegen

7. Tarek

Tarek

Sind eigentlich die Türen von kombi und limo gleich?

8. #8 Mercedes.S205, 06.02.2021
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Die Türe ist ja nicht alleine verkratzt der Kotflügel ist ja auch verkratzt und auch wenn du die Tür mit der selben Farbnummer erwischt kann es Farbunterschiede geben, da es meist mehrere Hell, Dunkel Varianten gibt sieht bei Silber immer schrecklich aus. Die Lackierer lackieren da meist in die angrenzenden Teile mit rein dann sieht man keinen Farbunterschied.

9. #9 playaboy, 06.02.2021
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Hab bei meinem s211 nach nem Unfall auch mehrere geraucht teile in Silber geholt und hat alles gepasst. Nur die Stoßstange hab ich lackieren lassen jetzt kannste mal raten wo die Farbe nicht passt :)

10. #10 Mercedes.S205, 07.02.2021
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Wenn du die Antwort von mir genauer liest weißt du warum der Farbunterschied zustande kam...
    Ich kann es dir verraten die Stoßstange wurde lackiert als einzelnes Teil und dann wahrscheinlich nur nach der Farbnummer, das aber die Farbe schon durch Umwelteinflüsse wie Sonne und der gleichen sich verändert und dann noch hell, dunkel, mittel usw. Farbunterschiede gibt. Mein Kumpel hat eine Autolackiererei da habe ich schon mal gesehen das es bei einer Farbe 5 Abstufungen gab. Die Farbe wird ja gemischt aus mehreren Farben und da kommt es ganz genau drauf an was reinkommt, der Untergrund spielt auch noch eine Rolle.
    Es gab bei Ford damals den Focus RS in grün, da waren die Stoßstange vorne und hinten immer unterschiedlich zum Auto, das sah richtig SCH... aus

11. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei gebrauchten Teilen müsste ja nix angelernt werden wenn nur die blechteile getauscht werden..ansonsten die üblichen Verdächtigen nach tür/ kotflügel absuchen mb atc.. 3..2..1..meins..autoverwerter..meine dorfwerkstatt hat auch Kontakte, der besorgt mir auch Ersatzteile für meinen Oldie von irgendwo her..so wie die seite aussieht heisst es damit leben, mit gebrauchten ersetzen oder zusätzlich noch lackieren bzw mein Favorit wäre gebraucht wechseln und dann das Auto folieren lassen

Thema:

Was kostet es die Tür auszutauschen?

Die Seite wird geladen...

Was kostet es die Tür auszutauschen? - Ähnliche Themen

1. Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?

Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?: Hallo hätte eventuell bock mit eine LPG anlage ins auto zu bauen da die 14-15l super halt schon sehr ins geld gehen. vielleicht würde es sich ja...
  2. Was kostet ein Getriebeölwechsel?

Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...
  3. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  4. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  5. C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet

C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet : Hallo zusammen, seit kurzem hatte ich einen Airbagfehler, der kam und ging (währene der Fahrt). Letztes Wochenende kam plötzlich dazu, dass ganz...