Was kostet euch eine Eintragung???

Diskutiere Was kostet euch eine Eintragung??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi @ all, habe mir ein 36er Raid-Lenkrad gekauft. Leider ist keine ABE dabei, deshalb muss ich es eintragen lassen. Hierzu habe ich gestern dem...

1. #1 BoehserFrank, 19.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

habe mir ein 36er Raid-Lenkrad gekauft. Leider ist keine ABE dabei, deshalb muss ich es eintragen lassen.
    Hierzu habe ich gestern dem TÜV geschrieben, was eine derartige Eintragung kostet. Bereits heute bekam ich eine Antwort auf meine Mobilbox gesprochen.
    Der freundliche Herr berichtete, dass die Gesamtkosten sich auf ca. 61,50 Euro belaufen werden!
    Deshalb wollte ich euch nur fragen, ob es bei euch auch so teuer ist, bzw. ob jemand von euch eine ABE für das Lenkrad hat.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

In diesem Sinne!!

MfG,

euer Frank

2. #2 Ghostrider, 19.04.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Der Preis ist so o.k..
    Ich würde aber versuchen, über den Hersteller eine ABE zu beziehen, das ist mit Sicherheit billiger :

Klickst Du : ]RAID']Tuning r.d.i. Webshop

3. #3 BoehserFrank, 19.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Und was dürfte so eine ABE bei Raid ca. kosten?
    Hab das Lankrad für 45 Euro bekommen. Das einzige ist, dass die Schrauben ein wenig oberflächlichen Rost haben, aber den bekomme ich schon weg!

4. #4 Ghostrider, 19.04.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Eine ABE kostete "damals" etwa 10.- DM, die werden bestimmt heute genauso viel in Euro aufrufen.

Frag´ doch mal an, kostet doch nichts ...

5. #5 Hubernatz, 19.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    ich kann mich an eine Aussage eines Tuning-Händlers entsinnen, da0 unter ca. 36 cm nichts mit einer ABE geht im Bereich Lenkrad. Also immer Eintragung. Hatte auch mal so ein Teil, weil ich ansonsten immer beim Aussteigen die Lenkradsperre mit dem rechten Knie aktiviert habe, hab mir dann wegen dem TÜV nur ein 36er gekauft. Hat aber gereicht.

6. #6 BoehserFrank, 19.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ist ja ein 36er, was ich mir gekauft habe!
    Also denkt ihr, dass ich eine ABE bei Raid kaufen kann!?
    Hab nämlich keinen Bock zum TÜV zu rennen und denen 60 Euro zu geben!
    Wie sieht es eigentlich mit einem Heckspoiler aus? Bekomme einen von einem alten 190er. Muss ich den eintragen lassen?

Thema:

Was kostet euch eine Eintragung???

Die Seite wird geladen...

Was kostet euch eine Eintragung??? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Getriebeölwechsel?

Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...
  2. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  3. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  4. W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?

W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?: Hallo, Ich habe diese Felgen im Bild auf meinem neuen E. Ich weiss das sie von einem CLS sind, habe sie aber nie auf einem gesehen. Sehen für...
  5. Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein

Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein: Was mir aufgefallen ist, dass im Fahrzeugschein 225/45 R17 91W und 245/40 R17 91W drin stehen. Für die Rial-Felgen für den Winter sind Dokumente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden