Was kostet ne gro?e Inspektion mit Mayo und Pommes???f?r denw202 (2,2liter)Bremskl?tze komplett ..

Diskutiere Was kostet ne gro?e Inspektion mit Mayo und Pommes???f?r denw202 (2,2liter)Bremskl?tze komplett .. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; und Montage plus Bremsflüsigkeit. Und eventuell noch Scheibenß? DB- tEILE!!!kANN MAN AUCGETROST A.t.U NEHMEN? Thanks Bimmer...

1. Bimmer

Bimmer Guest

und Montage plus Bremsflüsigkeit.
    Und eventuell noch Scheibenß? DB- tEILE!!!kANN MAN AUCGETROST A.t.U NEHMEN?

Thanks Bimmer...

2. Blobo

Blobo Guest

Mercedes-Verschleissteile sind gar nicht so teuer, hab ich bisher festgestellt.

Zu den Materialkosten: in etwa 40 EUR pro Bremsscheibe, etwa 50 EUR für einen Bremsbelagsatz pro Achse. Zu den Arbeitskosten kann ich nichts sagen, da ich die Arbeiten selbst durchführe.

Aber: Von ATU würde ich die Finger lassen. Mein Vater hat damals mal einen günstigen Satz Bremsbeläge für den Golf meiner Schwester geholt, die haben sich scheibchenweise abgelöst! Höchst gefährlich sowas.

Falls Du Arbeiten selbst machen willst, dann würde ich Dir trotzdem zu original MB-Teilen raten. Ich hatte bisher immer meine Teile vom Bosch-Dienst, weil ich da Rabatt bekomme. Bin allerdings letzte Woche böse auf die Schnauze gefallen:

TÜV-Termin -> keine Plakette, da Traggelenke ausgeschlagen. Neue vom Bosch-Dienst geholt, regulärer Preis 31 EUR+MwSt. Das alte Traggelenk rausgeflext, ewig Probleme, das neue reinzubringen. Dann ist es endlich drin und ich stell fest, dass es nicht ganz reinpasst und messe nach - der Konus ist um ein paar mm länger, optisch kaum erkennbar. Auto nicht fahrbereit, halber Tag im Arsch, super. Hab dann die Teile zurückgebracht und die Gelenke direkt von Mercedes geholt, Kosten 31 EUR+MwSt, also genau das gleiche. Und die hatte ich beide innerhalb von ner guten Stunde drin...

Tom

Thema:

Was kostet ne gro?e Inspektion mit Mayo und Pommes???f?r denw202 (2,2liter)Bremskl?tze komplett ..

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne gro?e Inspektion mit Mayo und Pommes???f?r denw202 (2,2liter)Bremskl?tze komplett .. - Ähnliche Themen

1. Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?

Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?: Hallo hätte eventuell bock mit eine LPG anlage ins auto zu bauen da die 14-15l super halt schon sehr ins geld gehen. vielleicht würde es sich ja...
  2. Was kostet ein Getriebeölwechsel?

Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...
  3. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  4. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  5. C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet

C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet : Hallo zusammen, seit kurzem hatte ich einen Airbagfehler, der kam und ging (währene der Fahrt). Letztes Wochenende kam plötzlich dazu, dass ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden