Was kostet ne Lackierung?

Diskutiere Was kostet ne Lackierung? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Zusammen! Hat jemand Erfahrung was es kostet die Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren zu lassen? Farbe 122! Ich wäre für unter der Hand!...

1. #1 ninja boy, 24.06.2003
    ninja boy

ninja boy

Hi Zusammen!

Hat jemand Erfahrung was es kostet die Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren zu lassen? Farbe 122! Ich wäre für unter der Hand!
    Reichen 100.-€

ICh bräuchte nur mal so ne grobe Orientierung damit ich mit den Lackierern hier auch richtig verhandeln kann! :motz:

Bis Dann!! :wink:

2. #2 Schrauber-Jack, 25.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Wenn du sie sleber abschraubst, anschleifst, und der lacker nur noch abspritzen muss, dann ists nicht so teuer.

mit der vorbehandlung dauert es aber sicher ne stunde insgesamt.

ist 122 metallic ?

auch "schwarz" wird jemand in einer lackierkabine seine 40-60 Euro verlangen müssen.

kommt auf die qualität an. bei stostangen reicht aber auch ne gute garagenlackierung aus. da sind die preise billiger.

farbe wird ca. 300ml benötigt, 1L kostet ca. 50-60 Euro incl härter

diese angaben sind alle für normale lacke. kein metallic.wenn du die schwarzen kunstoffteile auch noch fillern und vorbehanedeln must, wirds erheblich teurer, ausser du lässt die rauhe oberfläche.

was haste denn für ein baujahr ?
    willst die schwarzen pralltöpfe auch lackieren

3. #3 SLK 230 AMG, 25.06.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    In einer kleineren Werkstatt langt das oftmals! Bei MB direkt zahlste Dich dumm!
    Es gibt halt von Lckierer zu Lackierer unterschiede. Mußt Dich halt mit einem anfreunden dann kanns Dir passieren das Du ne Lckeirung an der vorderen Stoßstange incl. Farbe nur 20.-€ bezahlst :D so is es bei mir - aber eben nur für meine Fahrzeuge, sorry!!!

4. #4 ninja boy, 25.06.2003
    ninja boy

ninja boy

ich hab nen 87er ! die Pralltöpfe sollen schwarz bleiben! Ich wills nur von nem Lackiere machen lassen da ich denke wenn ich das selber mache wird der Lack nicht lange halten! Die Farbe 122 ist so nen Grau-Silber Metallig

5. SchneF

SchneF

Hallo Ninja,

bin gerade auf Deinen Thread gestoßen. Hast Du Deine Stoßstangen mal lackieren lassen? Wenn ja, was hats denn gekostet? Hab das auch vor.

Grüße und schönes WE

SchneF

Thema:

Was kostet ne Lackierung?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne Lackierung? - Ähnliche Themen

1. Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?

Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?: Hallo hätte eventuell bock mit eine LPG anlage ins auto zu bauen da die 14-15l super halt schon sehr ins geld gehen. vielleicht würde es sich ja...
  2. Was kostet ein Getriebeölwechsel?

Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...
  3. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  4. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  5. Was kostet Lackierung Kofferraumhaube?

Was kostet Lackierung Kofferraumhaube?: Hallo, unser kleiner Benz (C200) wird nun bald 12 Jahre und hat zwei fiese Roststellen an der Kofferraumhaube. Linke und rechte untere Ecke. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden