Was macht ihr am Vatertag?

Diskutiere Was macht ihr am Vatertag? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Da wir ja morgen Vatertag haben, hab ich mir gedacht, ich frag mal rum, was ihr so macht!? Ich fang dann mal an: Wir werden uns morgen mit...

1. #1 pjoernchen81, 19.05.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Da wir ja morgen Vatertag haben, hab ich mir gedacht, ich frag mal rum, was ihr so macht!?

Ich fang dann mal an:

Wir werden uns morgen mit ca. 25 Jungs so gegen 11:00 Uhr treffen und dann unsere traditionelle Vatertagsradtour starten. Natürlich tragen alle das Trikot unserer Thekenmannschaft. Wir fahren von Dülken über Dilkrath und Born nach Brüggen und wieder zurück nach Dülken. Wird jetzt sicher nicht vielen was sagen, aber sind schöne Städtchen am Niederrhein. Anschließen grillen wir zusammen mit unseren Mädel und lassen den Abend gemütlich ausklingen...

Ok, muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir bis jetzt nur einen wirklichen Vater dabei haben, aber das vernachlässigen wir mal...

2. Lubeca

Lubeca

Väter sind bei uns ich glaube noch keine bei, eventl. einer, weiß aber nicht ob er mitkommt.
    Wir latschen bei uns ca. 10-15km an einem See entlang und fahren dann mit dem Schiff über den See wieder zurück.
    Einmal herumlaufen dauert ein wenig zu lange.

3. #3 Commander_Enton, 19.05.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ich bin heute abend schon auf einer relativ großen "Geburtstagsveranstaltung" und die geht sicher bis in die Morgenstunden.
    D.h am Vatertag selbst wird der Kater ausgeschlafen und entspannt! :prost

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich wäre mit sicherheit in Nürnberg, beim Mercedes -Treffen Franken....
    Nur leider habe ich am Freitag eine wichtige Prüfung, deswegen wird es nichts mit Nürnberg oder eben mit dem obligatorischen Ausflug...

5. #5 CrazyKay, 19.05.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Vater bin ich Gott sei dank noch nicht aber der Tag wird dennoch genutzt. Wir treffen uns um 13Uhr bei mir, essen erst mal eine Kleinigkeit die wir gestern schon gekocht haben. Danach vernaschen wir die restlichen Blondinen die ich @ home habe und so gegen halb fünf geht es in unsere Stammkneipe. Dort ist normaler Weise jeden Donnerstag Happy Hour von 20-23 Uhr (0,3l Bier für 1€) und für morgen wurde sie etwas verlängert. Von 17-23 Uhr gibts das gute Nass für 1€
    :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost

CC :wink:

6. #6 Guanino, 19.05.2004
    Guanino

Guanino

Das wird guuuuut!
    Morgens um 11:00Uhr (das ist hier immeralles um 11:00Uhr, heisst dann "Olper-Tied") geht´s zu Fuss mit Rucksäcken voller Krombacher los. Mittags wird im Wald im "Alpenhaus" eingekehrt zum Essen. Dann zurück zum Ausgangspunkt. Das besondere dieses Jahr: Wir müssen alle Mann noch auf eine Polterhochzeit gen Abend! Da kommen wir dann schon mit "Standgas" hin...

7. #7 CrazyKay, 19.05.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Dann kann sich das Brautpaar ja freuen. Denn das was ihr bis dahin trinkt müssen sie dann nicht mehr für euch ausgeben :D Btw, wir nennen den Zustand "nüchtern mit schuss"

CC :wink:

8. #8 Guanino, 19.05.2004
    Guanino

Guanino

Ich weiss nicht...wir sind nicht unbedingt Leute, die plötzlich aufhören mit´m trinken...
    Könnte auch peinlich werden für die Beiden.
    Vor allem, weil der Bräutigam so ein Grossmaul ist !
    Mir kommen ja schon nüchtern ein paar neckische Ideen...heheheee :D

9. Lubeca

Lubeca

wir nennen das eher "vorgeglüht" oder "mit 3.8 aufm Kessel" :D:D

Viel Spass !!

10. #10 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    arbeiten :]

Habe um 10:30 Uhr einen Termin zur Übergabe einer Tragfähigkeitsanalyse.

Ich finde so etwas immer sehr schön.

Avantgarde

11. #11 elTorito, 19.05.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dem schließe ich mich an. Was genau weiß ich noch nicht, entweder Programmieren, Garten Arbeit oder eine Transport Fahrt nach Spanien fahren da meine Eltern sich diese Woche um einen Umzug meiner Großeltern kümmern müssen.

Hätten mich nicht meine Schwester daran erinnert waere mir der Tag glatt entgangen. :rolleyes:

12. #12 Guanino, 19.05.2004
    Guanino

Guanino

@avantgarde/elTorito: Ihr müsst Prioritäten setzen! 8)

13. #13 pjoernchen81, 19.05.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Ist ja nicht schlecht, was ihr alle so macht! Und "nüchtern mit Schuss" werd ich mir mal merken... :prost :prost

Damit ihr mal seht, wie das bei uns dann so aussieht, häng ich hier mal ein Bild an. Leider nur ein eingescanntes Foto und daher von der Qualität nicht ganz so gut...

14. #14 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Arbeiten - und mal die Firma aufräumen... X(

15. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Bei mir und Torti wird es wohl so aussehen, dass wir zum Sandbahnrennen nach Herxheim fahren.

Abends noch 1-2-3- gemütliche :prost :prost :prost :prost

Ich wünsche allen viel Spaß für den Vatertag.

16. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

morgen sehe ich meine Freundin seit längerer Zeit mal wieder (Fernbeziehung), dementsprechend werden wir den Tag zusammen verbringen und es wird natürlich nicht gesoffen:)

MfG
    Olli

17. opa38

opa38

opa38 <-----muß morgen mit Oma nach Venlo (Holland) zum einkaufen fahren....obwohl ich gar nicht will.... :(

Da dürfte wohl im "Stau stehn" angesagt sein.... :]

gruss oppa

18. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    morgen kommt die bucklige verwandschaft vorbei *freu* :rolleyes:
    deshalb wirds höchstwahrscheinlich nix mit nürnberg :motz:
    werd mich wohl oder übel vollaufen lassen weil die verwandschaft anderst net zu ertragen ist :D

19. #19 Georg S., 19.05.2004
    Georg S.

Georg S.

da freuen sich "die 2 brüder von venlo"! ;)

20. #20 Roaddancer, 19.05.2004
    Roaddancer

Roaddancer

Hmpf... Vatertag wird wohl dieses Jahr bei mir ausfallen. Ich schreibe am Freitag meine 2. Examensklausur 8o Echt super, aber kann man leider nix machen. Deswegen werd ich zu Hause bleiben und noch ein wenig lernen.

Allen anderen, die morgen den Tag schön genießen können wünsche ich an dieser Stelle schonmal viel Spaß.

Stay tuned! Roady

Thema:

Was macht ihr am Vatertag?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr am Vatertag? - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  2. CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren

CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren: Hallo, Ich habe seit einer Woche einen nagelneuen CLA SB 180 Bj 2019. Es ist mein erster Mercedes! Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wenn ich...
  3. Heckwischer macht , was er will

Heckwischer macht , was er will: Tach zusammen . Nachdem bei meinem S211 ( MOPF ) der Heckwischer fest war und sich nicht mehr bewegte , wurde er in einer freien Werkstatt wieder...
  4. 208 Klimakompressor macht Geräusche im Leerlauf

Klimakompressor macht Geräusche im Leerlauf: Hi, C208 98 320. Klimakompressor macht periodische Geräusche im Leerlauf. Druckt man den EC knopf, verschwindet das Geräusch...
  5. S204 320 cdi macht komische Geräusche

S204 320 cdi macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Ich bebnötige mal eure Hilfe. Ich habe einen S204 320 Cdi Bj 12/2007 mit 225000 und 7 Gang Autom. Seid ein paar Tagen macht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden