was macht Ihr nebenher?

Diskutiere was macht Ihr nebenher? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mal wissen, was Ihr, wenn Ihr hier auf dem Board seit, nebenher so macht? Also bei mir läuft meistens der TV im Hintergrund....

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    wollte mal wissen, was Ihr, wenn Ihr hier auf dem Board seit, nebenher so macht?

    Also bei mir läuft meistens der TV im Hintergrund.

    Oder ich spiele hier am PC ein paar MP3 Lieder ab.

    Gruß Dirk
     
  2. #2 elTorito, 22.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Arbeiten, Musik, hören, Programmieren, Surfen, Icq Chatten, Bier trinken, mich über meinen schmerzhaften rücken aufregen, von einer Frau träumen, überlegen was ich als naechstes an mein Torito aendern kann :o)
     
  3. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hab zwei rechen sprich einem am bett da lieg ich grad *G* fernseh läuft und der hund wird gefüttert neben bei :))
    [​IMG]
     
  4. #4 Sagrosept, 22.01.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Zur Zeit google ich hier rum, weil bei einigen Bekannten Computer-Probleme sind: ISDN-Anlagen am PC einrichten, dsl zum Laufen bringen, ominöse Fehlermeldungen beim Start von Win98...... Nimmt kein Ende. :wand

    Zur Zeit ist auch gut: Das mache ich eigentlich laufend. Vielleicht sollte ich die Kosten für die Flatrate mal auf die diversen "Kunden" umlegen... 8)

    Ansonsten Downloads ohne Ende. Habe leider kein TV hier. Deshalb helfen mir die MP3s gut über die Runden.
     
  5. #5 MB_C180, 22.01.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich schaue immer tv dabei und bin bei icq und aim am chaten :] :] :] bier trinke ich auch ab und zu dabei :prost :prost und essen natürlich auch :)) aber das krümelt ab und zu schon mal in die tastatur :wand :))

    gruß sven
     
  6. #6 elTorito, 22.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hab gerade Schneestiefel und Hose (wohl ein bischen zu groß ) und snowboard anprobiert, mal gut das ich keine Webcam an habe *lol* komme mir vor wie in ein kartoffel sack .
    Werde morgen mal grundkurs machen in der ski halle.
     
  7. #7 avantgarde, 22.01.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Was mache ich so nebenbei

    Eigentlich läuft der Brenner die ganze Zeit für diverse Sicherheitskopien. Dann habe ich nebenbei einige Aktienwerte im Auge, schaue ab und zu bei Ebay rein und suche ab und zu nach Audio-Covern, denn die sind momentan recht schwer zu bekommen.

    Musik läuft auch zuweilen im Hintergrund, zum Dauerbrenner sind aber meine diverse Comedy Sammlungen geworden. Stenkelfeld RULEZ sag ich mal, genauso wie Dieter Nuhr oder auch Herbert Knebel - immer wieder gerne genommen im CD Player.

    Als dann

    Avantgarde
     
  8. #8 Atze C280, 22.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Links die Glotze ;)
    Rechts der Monitor :tup Die Glotze läuft auch bei mir immer :tup
    Nebenbei in anderen Foren, Ebay, Rauchen, Jagermeister-Cola trinken im Chaos zurechtfinden :))
    Irgendwo alte Knabberein finden :rolleyes:
     
  9. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    ein bisschen Musik hören !
    ein bisschen internet surfen nebenbei ...... mal dies mal das .....
    und mal antworten im Forum ! :D
     
  10. #10 Dilbert, 22.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    diverse foren ansurfen, am eigenen rumdoktern, bei ebay reingucken, über ICQ und MIRC chatten, MP3s hören oder TV läuft.... dann wäre da noch telefonieren und SMS schreiben :D
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    so also ich habe mir gerade mein Abendbrott gemacht :D
     
  12. #12 avantgarde, 22.01.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ich glaube ihr werdet von einer Informationsflut überrollt.

    Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich, seit ich éin Handy habe, vielleicht so ca. 8 € für SMS gezahlt habe.

    Ich kann nicht verstehen was an einer SMS so toll ist. Das was man da so mühsam schreibt kann man auch in einem Anruf in 1 Minute klären.

    Dabei ist es ja häufig so, dass man eine Stunde lang SMS schreibt, um sich dann anzufrifen und die geschriebenen SMS inhalte durchzubesprechen.

    Außerdem sind SMS eine gefährliche Sache, da man die Mimik und Gestik sowie die Stimmung und Stimmlage des anderen nicht sehen kann.

    ich kann wohl behaupten, dass SMS mit Schuld daran waren, dass mich damals meine Freundin verlassen hat. Heute kein Problem mehr, damals wahres die Hölle! ?( Meine jetzige Freundin hat zum Glück keinen SMS tick, außerdem wohnen wir eh jetzt zusammen.

    Ersma

    Avantgarde

    P.S. Nur mal etwas Gesellschaftskritisches an Rande ;)
     
  13. #13 Atze C280, 22.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Lord

    O mein Gott, was fürn Zeug isst du da ?(
    Toast mit Spinat und Banane 8o ?(
    Meins wär`s nicht :(

    @Avantgarde

    Stimme ich dir zu. Ein Anruf und die Sache ist geklärt :tup
    Nicht diese ewige rumgeschreibsel :motz: :motz: :motz:
     
  14. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    neee ich esse keinen Spinat.

    es ist Toast mit Nutella und Bananen

    Gruß Dirk
     
  15. #15 Atze C280, 22.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    O.K. deine Kamera hat aber nen leichten Grünstich ;)
     
  16. #16 Käptn Bleifuss, 22.01.2003
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MP3's, eBay, Websites erstellen, ICQ,...
    Was man halt so macht, wenn man vor der Kiste hockt!!!
     
  17. #17 Gloiner, 23.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Also fang mal an mit Fernsehen, Essen, andere Seiten durchforsten dann mal Musik hören mit Freundin unterhalten, Telefonieren, in ICQ ablästern und mich rasieren oder gar nix.

    P.S. Aber es gibt bestimmt noch viel schönere Sachen :D :)) :rolleyes:
     
  18. #18 Chester, 23.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Chatten , TV schauen und ganz dolle viel Relaxen ...weil ich dafür zu selten zu Hause bin .
    MfG Chester
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.566
    Zustimmungen:
    2.163
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    surfen, Glotze anhaben, videos anschauen, was zu essen machen, mich über Tina ärgern...
     
  20. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    also ob ich dich schon jemals geärgert hätte, hast du nicht immer viiiieeel spaß? :D
    also bei mir läuft meistens auch der fernseher oder die stereoanlage.
    achsoja und über hotw muß ich mich natürlich auch aufregen :] :]
     
Thema:

was macht Ihr nebenher?

Die Seite wird geladen...

was macht Ihr nebenher? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht beim einschalten geräusche

    Klimaanlage macht beim einschalten geräusche: Hallo! Fahre eine C-Klasse Bj. 2010 CGI 1,8ltr. 156 PS. Die Klimaanlage macht beim einschalten geräusche. Kühlt aber normal. Ich habe den...
  2. Dachbedieneinheit macht Probleme

    Dachbedieneinheit macht Probleme: Hallöchen mal wieder :D Ich bin leider schon wieder am verzweifeln... Ich bin letztens einfach früh ins Auto gestiegen - Tür auf, Licht geht an,...
  3. E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last

    E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last: Hallo in die Runde, Mein E320 CDI, W211 K, Bj. 2006, 340tkm, macht seit ein paar Tagen laute nagelnde Geräusche und vibriert beim Starten und ohne...
  4. 209 Verdeck macht Probleme

    Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  5. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

    Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden