A-Klasse Was meint ihr?Tuningversuch

Diskutiere Was meint ihr?Tuningversuch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [IMG] [IMG] Hallo mir gehen gerade einige Tuningideen für meinen Elch durch den kopf, doch bevor ich die flex ansetze hab ich erstmal den pc...

1. #1 elkhunter, 11.06.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio

Hallo
    mir gehen gerade einige Tuningideen für meinen Elch durch den kopf, doch bevor ich die flex ansetze hab ich erstmal den pc befragt,( ;)für alle PC-freaks, es ist mit Paint bearbeitet und hat 10 minuten gedauert), falls ich genügend positive meinungen bekomme werde ich es im Sommer in die tat umsetzen, dabei gebe ich mir natülich wesentlich mehr mühe

mfg thomas

2. #2 moosew168, 11.06.2005
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    1. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern?
    2. Sieht eigentlich richtig gut aus und ist auch mal was anderes, aber wo willst du die durch die Motorhaubenverlängerung abgedeckten Blinker ersetzen?

Mfg,
    moose 8)

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Meine Meinung:

Golf II Niveau... 8)

Ansonsten: lass Dich nicht aufhalten.

4. #4 elkhunter, 11.06.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    naja golfII niveau würd ich nicht unbedingt sagen :(, hab nur angst er sieht zu sehr aus wie ein charan...

der unterschied zwischen den bildern ist, dass auf dem unteren bild der verlauf vom grill nach außen noch schräger ist als original....

mit den blinkern habe ich 2 überlegungen..
    1. ich bau in die schürze(amg)die graueun oder weißen blinker vom ford focus ein, die lassen sich recht gut einpassen....oder

2 was mir besser gefällt, ein umbau der scheinwerfereinheit, in den steg zwischen blinker und scheinwerfer, setze ich gelb/orange led´s ein, die nur zu sehen sind wenn geblinkt wird, ähnlich 7er bmw

leider sehe ich hier probleme mit dem tüv..

5. #5 spookie, 11.06.2005
    spookie

spookie Guest

Ich finde beides etwas gewöhnungsbedürftig und frage mich: sieht man den Blinker überhaupt noch? Der sitzt doch oben dran oder? Prinzipiell wärs endlich mal was neues :] :]

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich schrieb ja "meine Meinung". ;)

Wenn er damit glücklich wird soll es es gerne machen. :tup

7. #7 avantgarde, 11.06.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    meine Meinung - kauf Dir einen Sharan - der sieht nämlich dann tatsächllich so aus, nur das der VW deutlich mehr Platz haben dürfte und unbearbeitet ist.

Noch eine Meinung: Benutze niemals Paint. :-)

Ava

8. #8 Mr.Roboto, 15.06.2005
    Mr.Roboto

Mr.Roboto

Wenn Du unter Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse die Bilder vom Jahrestreffen 2005 anschaust wirst Du einen blauen 3 türigen Elch entdecken welcher Ähnlichkeiten mit deiner Vorstellung hat.
    Vielleich kannst Du Dir da ein besseres Bild machen.

Gruß Benji

BTW: Paint 8o

9. TB206

TB206

Auto:
    C270 CDI T Avantgarde und A140 Elegance Lorinser
    Blinker müssten dann in die Front verlegt werden...

Irgendein Tuner hatte das auch so, weil die Blinker abgedeckt waren... Hm... Dietrich? Bin nicht sicher.

Aber der Charakter der A-Klasse bleibt so nicht erhalten. Nimm die Inden-Blenden, die kommen ja eh schon was runter. Den verkleinerten Grill mag ich persönlich gar nicht. Aber ist halt - wie immer - Geschmackssache

Thema:

Was meint ihr?Tuningversuch

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr?Tuningversuch - Ähnliche Themen

1. Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?

Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?: Hallo... ich bin kein Vielfahrer und die Reifen sollten ja lt ADAC etc nach 6 Jahren generell erneuert werden. So beschäftige ich mich mit...
  2. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...
  3. jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild

jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild: Copy & Paste von Autobild.de Mercedes A und B – na ja. Gute Autos, aber die haben Vorderradantrieb. Wahre Fans der Marke mit dem Stern wollen das...
  4. Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?

Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?: [video]http://www.youtube.com/watch?v=mNhqikGx6Mg&feature=related[/video] Gruss Juergen
  5. Garantieverlängerung über das 5 . Jahr hinaus? Sinnvoll was meint Ihr?

Garantieverlängerung über das 5 . Jahr hinaus? Sinnvoll was meint Ihr?: Hi, meine C-Klasse wird nächsten Monat 5.jahre alt! ich hatte schon die Anschlußgarantie für`s 3. und 4. Jahr genommen und anschließend die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden