Was meint ihr zu diesem W210 (E 270 cdi Avantgarde Kombi)

Diskutiere Was meint ihr zu diesem W210 (E 270 cdi Avantgarde Kombi) im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute Ich hätte ein Angebot für einen E 270 CDI. Er hat die Avantgarde Ausstattung, außerdem noch Klima, Schiebedache, Xenon, Navi, 17...

1. #1 Andreas_G., 16.09.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hallo Leute

Ich hätte ein Angebot für einen E 270 CDI. Er hat die Avantgarde Ausstattung, außerdem noch Klima, Schiebedache, Xenon, Navi, 17 Zoll Alus, ortho. Sitze.
    EZ 01/2000 -> also schon neues Modell und die FArbe ist violett met.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass er schon 185000km auf dem Tacho hat ;(

Preis liegt bei 19000 Euronen könnte ihn aber um 1000 Euronen eventuell günstiger bekommen.

Kann/Soll man da zuschlagen oder kann man dieses Angebot links liegen lassen.
    Das Auto gehört einem Mann, der MB Werkstättenmeister war und er sagt das Auto ist top und macht auch in Zukunft keinerlei Probs wegen Kilometer usw...

Was meint ihr so?

greetz
    Andreas

2. Isi

Isi

Hallo Andreas,
    das Avantgardemodell hat Xenon,Klima und ich glaube auch 17 Zoll (da bin ich mir nicht so sicher)serienmässig.

Ich persönlich würde auf Grund der Kilometer zögern, da scheint mir der Preis auch nicht unbedingt ein Schnäppchen zu sein.
    Hat der Wagen Automatik?
    Nur dann käme er sowieso in Frage.

PS: schon nach Rost geschaut?
    Schau mal einfach bei mobile.de nach, dann hast du ungefähr eine Orientierung.

Grüße Isi

3. #3 Andreas_G., 16.09.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hi Isi und danke für deine Antwort

Leider habe ich nichts über die Ausstatungen für den W210 gefunden, deshalb weiß ich auch nicht was serie ist und was extra.

Das Auto hat keine Automatik sondern 6 Gang Getriebe (2 mehr als jetzt :)) )

Das Auto habe ich mir nochmals bei mobile.de angeschaut und die Preise sind so ziemlich gleich (bei gleicher oder größerer Kilometerleistung)

Ich schätze das Auto steht ca 800 - 1000km von mir entfernt (komme aus Ö - Graz und das Auto steht irgendwo in Frankfurt oder so).

wie schon gesagt würde das Auto billiger bekommen, deshalb bin ich noch immer am überlegen aber wie du es auch schon erwähnt hast ist die Kilometerleistung nicht gering.
    Außerdem hat er helles Intereur und leider auch kein Leder (was sicher besser wäre).

gruss
    Andreas

4. Isi

Isi

Ich habe übersehen, daß du aus Österreich kommst.
    Da sind die Preise wohl etwas höher als in D.
    Dann sieht es mit den 19000 schon anders aus aber ein Hauptargument gegen den Kauf ist für mich die fehlende Automatik.
    Schon oft wurde hier über die Vorzüge der Automatik in Verbindung mit Mercedesdiesel gesprochen.Und bei der km-Leistung weiß ich nicht wie lange das Schaltgetriebe noch hält.
    Kein Leder finde ich nicht so schlimm aber schau unbedingt nach Rost und bring in Erfahrung ob der Wagen schon neue Türen bekommen hat.

Ansonsten viel Spaß
    Grüße Isi

5. #5 Daimler-Freak, 16.09.2003
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

Ich würde ihn nicht nehmen würde lieber einen 220 CDI nehmen nach MOPF der hat auch 143 PS und für den Preis schon mit 60-70 tkm zu haben

6. #6 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich denke eher das die automatikgetriebe ab dieser laufleistung problematisch werden. es gab da schon einige defekte, die schaltgetriebe bisher zumindest nicht, ausser mal die kupplung....

7. #7 Ghostrider, 16.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  8. #8 Andreas_G., 16.09.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

@Isi:

Macht nix, aber Auto steht trotzdem in D.

@daimler-freak:

Muss ja kein W210 sein, W202 wär mir sowieso lieber

@ghostrider

hab mir bei der Seite mal alles durchgerechnet und so unter der Liste bei Privatverkauf ist er auch nicht.

Also wieder mal abwarten...

thx für eure Antworten
    Andreas

9. #9 Zarrooo, 16.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Beim E270CDI sind in allen Ausstattungslinien 16"-Felgen Serie (15" können wegen der Bremsanalge nicht gefahren werden). Zur Avantgarde Ausstattung allgeimein gehören 16"-Felgen (auch bei den Modellen mit kleinerer Bremsanlage). Die Ausnahme bildet der E430, der 17"-Felgen als Serie hat.

cu ulf

10. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Was soll er auch anderes sagen??? Schlecht machen wird er ihn ja nicht.

1. Keine Automatik! Sehr schlecht!
    2. Wieviele km willst du ihn denn noch fahren? Bedenke auch die Folgekosten für Dinge die nunmal kaputt gehen, gerade bei den km Leistungen.
    3. Der Preis wäre mir trotzdem zu hoch.

mfg ratte

11. #11 Andreas_G., 17.09.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Aber ich wüsste genau, dass er bei meinem Bruder schlecht darstehen würde (interne Sache 8) )
    Hab mit meinem Bruder auch darüber geredet und er meinte auch ich sollte die Finger davon lassen.

Aber wie schon oben geschrieben:
    Hab schon den nächsten im Visier (und ich hoffe das es eventuell klappen wird - ist meiner Meinung ein Traumauto für mich).

gruss
    Andreas

Thema:

Was meint ihr zu diesem W210 (E 270 cdi Avantgarde Kombi)

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu diesem W210 (E 270 cdi Avantgarde Kombi) - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ??

Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ??: Ich war heute auf einem Nachhauseweg. Ich fuhr in eine schmale kurze Straße zu 2/3 der gesamten Straßenlänge ein; rechts eine geschlossene Reihe...
  2. Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?

Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?: Hallo... ich bin kein Vielfahrer und die Reifen sollten ja lt ADAC etc nach 6 Jahren generell erneuert werden. So beschäftige ich mich mit...
  3. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...
  4. jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild

jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild: Copy & Paste von Autobild.de Mercedes A und B – na ja. Gute Autos, aber die haben Vorderradantrieb. Wahre Fans der Marke mit dem Stern wollen das...
  5. Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?

Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?: [video]http://www.youtube.com/watch?v=mNhqikGx6Mg&feature=related[/video] Gruss Juergen