Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ??

Diskutiere Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich nehme an deine Papiere kennen die Polizisten schon auswendig..............

1. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Ich nehme an deine Papiere kennen die Polizisten schon auswendig..............

pae58 gefällt das.
  2. #62 maulkorb, 02.08.2021
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    Mitsubishi Lancer Evo 9 Sport = Bilstein-Stoßdämpfer, BBS-Felgen, aber statt großem Sport-Heckflügel nur den kleinen base-Flügel
    =) :] ... stimmt fast alles :tup .. sogar die Birkenstocks, bis auf das Bild vom deutschen Pauschalurlauber und die Tennissocken (ich bin ganzjährig seit einiger Zeit fast immer sockenlos unterwegs)

Thema:

Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ??

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu nachfolgendem Vorgang im Straßenverkehr ?? - Ähnliche Themen

1. Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?

Was meint Ihr zu Ganzjahresreifen?: Hallo... ich bin kein Vielfahrer und die Reifen sollten ja lt ADAC etc nach 6 Jahren generell erneuert werden. So beschäftige ich mich mit...
  2. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...
  3. jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild

jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild: Copy & Paste von Autobild.de Mercedes A und B – na ja. Gute Autos, aber die haben Vorderradantrieb. Wahre Fans der Marke mit dem Stern wollen das...
  4. Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?

Kein Oelwechsel mehr was meint ihr?: [video]http://www.youtube.com/watch?v=mNhqikGx6Mg&feature=related[/video] Gruss Juergen
  5. Garantieverlängerung über das 5 . Jahr hinaus? Sinnvoll was meint Ihr?

Garantieverlängerung über das 5 . Jahr hinaus? Sinnvoll was meint Ihr?: Hi, meine C-Klasse wird nächsten Monat 5.jahre alt! ich hatte schon die Anschlußgarantie für`s 3. und 4. Jahr genommen und anschließend die...