B-Klasse Was muss man "unbedingt" anpassen ?

Diskutiere Was muss man "unbedingt" anpassen ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bin kein Fan von großen Umbauten, etc. - trotzdem die Frage was würdet Ihr immer wieder an Eurem Belch "umbauen" / abändern ? Bilder sind gerne...

1. #1 MyNokia, 27.03.2011
    MyNokia

MyNokia

Auto:
    Mercedes Benz B-Klasse 180 (W245)
    Verbrauch:
    Bin kein Fan von großen Umbauten, etc. - trotzdem die Frage was würdet Ihr immer wieder an Eurem Belch "umbauen" / abändern ? Bilder sind gerne willkommen... ;)

2. #2 Mercedes-Jenz, 27.03.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm, wenn ich einen 245`er hätte, würde ich schicke Felgen drauf machen, US-Sidemarkers verbauen, die Silbernen Streben im Grill in Wagenfarbe Lackieren lassen (Siehe Jamilya`s Belch) und evtl den Endtopf vom Turbo verbauen vielleicht noch das Innenleben der Scheinwerfer wie der User "Landgraf", Schwarz Matt Lackieren (siehe auch den weissen B55 von den Daimler-Azubis). Da es m.W. nach keine anderen Stossfänger gibt ist ja Body-Technisch nicht viel machbar....

3. #3 Jamilya, 28.03.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Dem gibt es kaum noch was hinzu zu fügen. Jedoch, es gibt zwar bodytechnisch ein paar Dinge für den Belch, jedoch beschränkt sich dieses Angebot lediglich auf Frontlippen und Dachspoiler.
    Wenn du aber trotzdem mal wissen möchtest, was es doch noch für Tuningangebote für den Belch gibt, kannst du mal auf folgenden Seiten vorbeischauen:

- Siekmann Tuning: Startseite
    - KUNZMANN - Faszination Automobil hautnah erleben - Aschaffenburg, Stockstadt, Gelnhausen, Alzenau, Wörth, Dietzenbach, Obertshausen
    - Eris Car GmbH (hier findest du unter anderem einen schwarzen und silbernen Frontgrill in CL-Optik)
    - Reifen Felgen Kompletträder - Online Shop
    - Schätz-Tuning | Shop | Mercedes Benz Tuning Zubehör - Sportgrill, Auspuff, Heckspoiler
    - Home - EVOSPEED - Exclusive Carstyling und Mercedes Tuning
    - INDEN-Design Car Tuning Mercedes Tuning Ferrari Tieferlegung BBS Felgen und KFZ Umbauten

Ansonsten kannst du sicher auch bei eBay einige Dinge finden oder dir bei Brabus oder Carlsson direkt irgendwelche Inspirationen holen. Von Carlsson gibt es beispielsweise ein Tagfahrlicht, sieht sehr spannend aus: LED Tagfahrlicht Carlsson Mercedes B-Klasse W245

Aber nun gut, was würde ich 100% an meinem Belch verbauen: Sicher mal die SilverVision Blinkerlampen von Philips - der Eiersalat in den Scheinwerfern macht nicht so eine gute Optik ^^
    Als nächstes den 3-Lamellen-Kühlergrill, weil der mit 4-Lamellen einfach schräg und langweilig aussieht. Was sich sicher auch noch schick macht, ist der Dachkantenspoiler (beispielsweise bei Siekmann-Tuning zu finden). Ansonsten noch schicke 17''er auf den Belch drauf und fertig ;) Mehr braucht er nicht um schön auszusehen.

Ich hoffe, damit gedient zu haben :wink:

4. #4 MyNokia, 28.03.2011
    MyNokia

MyNokia

Auto:
    Mercedes Benz B-Klasse 180 (W245)
    Verbrauch:
    Hallo Jamilya, danke für Deine ausführliche Antwort. Denke ich fange mal mit dem einfachen / kostengünstigen an. Die Blinkerlampen, sind das das solche hier ? Der 3-Lamellen-Kühlergrill müsste seit MOPF ab Werk verbaut sein, wenn ich mich nicht täusche. Alus hat der Belch auch drauf, also ist dann auch gut. Mal sehen ob ich mich zu mehr hinreissen kann. :driver

5. #5 Jamilya, 28.03.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Hallo MyNokia
    Ja das wären genau diese Blinkerlampen. Und dass der 3-Lamellen-Kühlergrill seit Mopf Serie ist, stimmt auch - das war beim Vormopf noch nicht so.

Wenn man gründlich genug sucht, findet man viele Dinge für den Belch ;) Und mein Motto lautet meist: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Thema:

Was muss man "unbedingt" anpassen ?

Die Seite wird geladen...

Was muss man "unbedingt" anpassen ? - Ähnliche Themen

1. S212 E200 BlueTec (EZ 11/2014) - 229.51 oder unbedingt 229.52?

S212 E200 BlueTec (EZ 11/2014) - 229.51 oder unbedingt 229.52?: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, denn ich bin mit 50 Jahren endlich zum Mercedes-Fahrer geworden (vorher VAG) :-) Unser "Neuer" ist ein...
  2. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  3. Alle 4 Querlenker tauschen? TE-Taxiteile (Vaico) oder unbedingt Lemförder?

Alle 4 Querlenker tauschen? TE-Taxiteile (Vaico) oder unbedingt Lemförder?: Hallo, ich nehme seit geraumer Zeit ein "Knacken" beim rückwärtsfahren mit vollem Lenkeinschlag war. Heute in der Werkstatt bestätigte der...
  4. W220 Achsvermessung nach Querlenker,- und Federbeintausch unbedingt notwendig?

Achsvermessung nach Querlenker,- und Federbeintausch unbedingt notwendig?: Guten Abend, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage die zwar schon oft in diversen Foren gestellt wurde, ich bisher aber keine...
  5. Neue Felgen, Felgen auf Reifen anpassen oder umgekehrt ?

Neue Felgen, Felgen auf Reifen anpassen oder umgekehrt ?: Hallo wie in der Überschrift schon gesagt, ich möchte neue Felgen kaufen, schicke schöne DInger :D Ich habe noch Stahlfelgen auf meinem w203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden