Was nachts so alles los ist...

Diskutiere Was nachts so alles los ist... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ihr wundert euch vielleicht, warum ich euch zu so später stunde schreibe (2:15 uhr morgens...) - aber was ich grad erlebt hab,...

1. Timse

Timse

Hallo zusammen,

ihr wundert euch vielleicht, warum ich euch zu so später stunde schreibe (2:15 uhr morgens...) - aber was ich grad erlebt hab, ist unglaublich.

meine freundin war mit 3 ihrer freundinnen was trinken im ort (weiberabend :prost ), und ich habe einen anruf von ihr bekommen, ob ich sie nicht abholen könnte (bin daheim gewesen und war zum glück nüchtern). also losgefahren um ca. halb zwei, nachts alles frei, also mal n bissle schneller unterwegs mit 65, und gleich mal scharf abgebremst weil die polizei wie ein luchs in der querstraße stand. gut, nichts weiter, freundinnen eingeladen (es sind nur 10 minuten von mir daheim zur kneipe). Zwei wohnen im nachbarort, also kurz hingefahren und zack! keine 5 minuten später noch ein polizeiwagen vor uns. danach noch eine in meinem ort über die umgehungsstraße heimgefahren und... man glaubt es kaum... ein kastenwagen wieder in einer querstraße auf der lauer für raser. auf dem weiteren weg seh ich, wie jemand aus einer seitenstraße hinausschießt und meinem gegenverkehr gnadenlos die vorfahrt nimmt, was dieser mit einer gewaltigen lichthupe kommentiert. dann zu guter letzt meine freundin heimgefahren, u-turn gemacht, und anschließend auf einer vorfahrtsstraße die granatenvollbremsung reingelegt, weil ein roter tiefergelegter mistwagen (billiger, kantiger opel oder fiat) mit getönten scheiben mit über 70 sachen (!!!) ohne auch nur im geringsten zu gucken ein stop-schild missachtet und brachial meine fahrbahn kreuzt! von dem schock erholt fahr ich dann heim, und - richtig geraten - seh auch schon einen kastenwagen mit aktiven blaulicht an der kreuzung stehen, davor einen w202 mit kennzeichen aus einem weiter entfernten ort... bin nach dem einparken richtung haustüre geschlappt und hab noch einige wortfetzen mitgekriegt (ok, ich gebs zu, habe 5min gelauscht :wink: )... so, 1,1 promille... verrückt! nachdem die polizei den säufer nach cannstatt auf die wache gefahren hat, noch ein handy-gespräch des "zurückgelassenen". "boah, der blabla ist grad verhaftet worden, führerschein für 1 jahr weg, und der hat ja gerade erst einen monat fahrverbot gekriegt... sein vater bringt ihn um!"

nun, einer der polizisten hat den w202 bei mir in der straße abgestellt, wenn jemand interessiert ist, ich glaube, er hat ihn nicht abgeschlossen ;) danach ist übrigens noch ein auto vorbeigefahren (sah nach einem mondeo aus) - mit blauem led-standlicht :wand

also, ich fasse dann mal zusammen: bin gegen 2 uhr ein wenig rumgefahren, in fellbach und in schmiden, also gerade mal durch 2 ortschaften. zeitdauer: nicht länger als 20 minuten!!! erlebnisse:

-3 kastenwägen und eine limousine der polizei an 4 verschiedenen stellen in einem ortsverbund (schmiden gehört zu fellbach)

- mir gnadenlos die vorfahrt genommen (stop missachtet, mit 70 eine gefährliche kreuzung durchrast) und einem anderen vkt (verkehrsteilnehmer) auch

- mit 1,1 promille unterwegs

- blaues led-standlicht

und das, ich wiederhole, innerhalb von 20 minuten. sowas hab ich während 6 stunden autobahnfahrt auf der A8 noch nicht erlebt.

bin ich eigentlich noch der einzige, der freitag morgens um 2 uhr nicht schneller als 70 innerorts, nicht besoffen, nicht vorfahrts-missachtend und nicht mit einem illegalen auto rumdriftet?! und das in einem kleinen kaff? oder gibts da noch andere außer mir, die ähnliche erfahrungen machen mussten?

bin auf eure antworten gespannt...
    (und eine gute nacht ;))

2. Timse

Timse

der betrunkene sah übrigens nicht älter aus als 19. (seine 3 mitfahrer auch nicht.) erst heute wieder in der zeitung gelesen, dass ein 18-jähriger an pfingsten bei einem überholmanöver (das an einem baum endete) zwei 15-jährige und sich selber ums leben gebracht hat. eine 19-jährige schwebt noch in lebensgefahr. gleich ein artikel darunter: ein 20-jähriger schert auf einer landstraße zum überholen aus und 3 autos werden verspult, 7 verletzte, 2 davon schwer.

meine fresse, ich selber werde in 28 tagen 19, habe dann genau einen jahr den führerschein und fahre selten zu langsam. dennoch bin ich nie geblitzt, nie angehalten worden und hab nicht den geringsten unfall gebaut. lediglich 3 oder 4 knöllchen kassiert (hey, ich lebe rund um stuttgart :wink: ) im bereich von 5 euro.

bin immer flott unterwegs und habe viel freude am fahren, aber ich denke, irgendwann hört der spaß auf. ich fahr gern mal 20 zu schnell, wenn die autobahn frei ist, aber ich überfahr keine stopp schilder und kreuze eine vorfahrtsstraße. wenn der mich getroffen hätte, dann aber grandios von links in meine fahrertür rein!

3. #3 Cartman, 14.06.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich türmer nachts immer mit 140 durch berlin *G*

naja net ganz 70 fahr ich nachts schon aber dadrüber kost das nur punkte *G*
    und meine autos sind alle legal *G*
    naja gut die auspuffanlage des W123 besteht mehr aus schweißblechen als aus Orginal rohr und hat diverse Löcher *G*

vorfahrt nehm ich niemanden absichtlich selbige

aber ich glaub wenn ich nächste ma nen neues auto brauche komm ich zu dir und las mir meisn zerschroten *G*

achja trinken tu ich NIE beim autofahren(oder davor)

4. #4 nicod78, 14.06.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand

dazu sach isch nur:
    *hicks* da kam aus heiterem Himmel ein Baum auf misch zu - und isch han auch noch gehupt => aber der wollt net bei seitegehen Herr Wachtmeister *hicks*

5. #5 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Schon krass was da alles passiert ist :wand :wand :wand

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Naja, bei uns in der Stadt is au nich weniger los :)
    Fast an jeder ecke nen Polizeiwagen, weis au net was da gestern/heut morgen los war :)

Naja, und dann noch die Verrückten Mercedes Fahrer (sorry muss gesagt sein).
    Ich an der Ampel, Golf 3 neben mir, will nen Rennen :] , ich denk mir klar, warum au net, Straße is ja morgens um 3 uhr leer.
    Ampel Grün ich drück drauf, komme solangsam zur nächsten Kreuzung (mit ca 110 km/h), Golf scho lange weg *g*, und wass kommt mir auf meiner Spur entgegen ? (Wohlgemerkt, die Straße ist an der Kreuzung 4 Spurig mit gegenfahrbahn)
    Kommt mir ne Dicke E-Klasse entgegen, und macht keine Anstanden zu Bremesen. Kurz und Knapp, ca 30 cm haben gefehlt, und bei mir sind jetzt sicher 2 mm Profil weg *grml*
    Scheiss Verrückte um diese Zeit :motz:

^^ Sowas in der Art ist bei uns jeden Abend gang und gebe 8o

7. #7 spookie, 16.06.2003
    spookie

spookie Guest

@Timse
    ich bin geschockt, genau am vergangenen Freitag war ich in Fellbach beim Dreambowl beim Mediamarkt da mit ner Freundin beim Darten, bin dort aber recht früh so gegen 23:00 wieder raus und auf die B14 zurück nach Benztown, aber solche Ding wie Dir sind mir net passiert, uff :))

Hm ist der immernoch nicht abgeschlossen, da könnte ich sicherlich noch ersatzteilmässig was brauchen wenn er noch dasteht *g* :]

8. #8 Thomas_IN, 20.06.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

ich komm aus der Audi Stadt Ingolstadt, und bei uns gehts genauso zu. Erst gestern ist wieder ein alter audi 80 mit ca. 80 km/h in ner 30er Zone (1 Spur in jede richtung) an mir vorbei geschossen. Wobei jedes kind weiß das in genau dieser straße an genau dieser stelle fast jede woche einmal geblitzt wird. Ich selber fahr auch sonst nicht zu schnell. Auser wenn ich darf (Einsatzfahrt oder so bin beim THW). Nuelich an ner Unfallstelle hätt mich einer beinah überfahren weil ich die Straße gesperrt hab und er so mit 30 auf mich zu und an mir vorbei (bin auf die seite gesprungen) Naja hat dann mit ner anzeige unf fahrverbot geendet. Neulich auf der A9 LKW unfall DIREKT NEBEN MIR steht ein Plozei wagen und 2 Beamte wir alle drei (ich und die 2 von der POL) in uniform da bleibt doch tatsächlich einer auf der EINZIGEN BEFAHRBAREN spur 50 meter nach uns stehn und guck meinen Kolegen zu wie sie grad mim Brenschneid gerät versuchen den auflieger aufzuschneiden (war so nen tiefkühltransporter der so kaputt war das man nicht mehr aufgebracht hat)
    Man sieht also das die leute auch wenn die Polizei neben dran steht machen was sie wollen. Solche geschichten könnte ich euch 1000de erzählen passiert bei jemem einsatz.

Gruß,

Thomas

9. #9 Nokia7650MMS, 20.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Diese Schaulustigen die wie du sagst sogar stehenbleiben und zuschauen gehört ja wirklich der Führerschein ehtzogen !!

Gibt nix pietätloseres als bei einem Unfall stehenzubleiben und zu schauen.

:wink:

10. #10 Martin R, 20.06.2003
    Martin R

Martin R

Bei meinen "grossen Crash" ist so ein Gaffer (war glaub ich sogar eine Frau) sogar leicht ans Polizeiauto rangefahren.

11. #11 rousseau, 20.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Hab neulich sogar mal folgendes gesehen:

2 zweispurige Straßen, baulich voneinander getrennt (Leitplanken), auf der einen Seite ein Unfall, auf der anderen Seite kurz nach der Unfallstelle lag einer halb im Graben :wand :wand :wand Ich würde sagen der hat vor gaffen das Lenken vergeßen

12. #12 Nokia7650MMS, 20.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Echt schrecklich - :tdw

13. #13 Martin R, 20.06.2003
    Martin R

Martin R

Da hilft wahrscheinlich nur Führerscheinentzug!!!

:wand :wand :wand :wand :wand

14. #14 Nokia7650MMS, 20.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

So sehe ich das auch - siehe eines meiner obenstehendes Posting.

15. #15 rousseau, 20.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich glaube zwischen Gaffen und Gaffen gibt es auch einen Unterschied:

mal kurz schauen was passiert ist, ist glaube ich normal, mache ich auch so, aber anhalten und gucken ist :wand :wand .

Was sagt den die STVO dazu?

16. #16 Martin R, 20.06.2003
    Martin R

Martin R

Richtig, da muss man schon unterscheiden.

Mal kurz rüberschauen tut wahrscheinlich jeder.

Aber richtig abbremsen, stehenbleiben, ... - das ist für mich Gaffen.

17. #17 Nokia7650MMS, 20.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Stimmt.

18. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Ja die Polizei sollte auch in Deutschland Pumpguns bekommen !!!
    Da macht man bei einem Unfall wahlweise Gummigeschosse oder Tränengas rein.
    Ist die Scheibe des Gaffers zu peng und das Gummigeschoss macht sie leicht trübe :D
    Und ist die Scheibe unten gibts Tränengas ( nicht das er noch das Gummigeschoss verschluckt ).
    Die kosten für Munition werden dem Unfallverursacher in Rechnung gestellt... ( zahlt also die Haftpflicht )

19. #19 Martin R, 20.06.2003
    Martin R

Martin R

Wenn sich das durchsetzt ist es endgültig vorbei mit Gaffen.

:wink: :wink: :wink:

20. #20 rousseau, 20.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Wie war das mit dem Sprichwort mit Kanonen auf Spatzen schießen ? :D :D :D

Thema: Was nachts so alles los ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist nachts so auf den strassen los

,
  2. unfall 20.12.2002 a9

Die Seite wird geladen...

Was nachts so alles los ist... - Ähnliche Themen

1. SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER: hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...
  2. Batterie leer nach eine Nacht?

Batterie leer nach eine Nacht?: So , Schwarm wissen ist gefragt!!! Mein E220 ist seid 1 Woche nach dem ersten Frost bei der Werkstatt in Xanten. Der Fehler im Display zeigt das...
  3. Batterie entlädt sich über Nacht

Batterie entlädt sich über Nacht: Hallo liebe Leute, mein Problem(betrifft W 210 E 200 Limo Eleganz 6/1996,Fahrersitz mit Memory) ist folgendes: Nachden die Lichtmaschine und die...
  4. Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.

Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Mercedes c180 Sportcoupe BJ2001. und zwar wenn ich mein Auto über Nacht abstelle ist am nächsten morgen...
  5. Batterie über Nacht leer

Batterie über Nacht leer: Hallo zusammen, ich habe Gestern eine voll geladene Batterie eingebaut und musste heute Morgen feststellen,das Sie so leer war,das der Wagen...