Was sagt ihr zu diesen Anbaulippen

Diskutiere Was sagt ihr zu diesen Anbaulippen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Was haltet ihr von diesen Anbau lippen? Ich mag es das es recht deznet ist und mg persönlich die alternative von rieger und göckel nicht da mit...

1. #1 C220-Casio, 09.03.2004
    C220-Casio

C220-Casio

Was haltet ihr von diesen Anbau lippen?
    Ich mag es das es recht deznet ist und mg persönlich die alternative von rieger und göckel nicht da mit diese zu tief hängen.
    Ist es möglich diese auch so zu verspachteln wie es Christian mit seiner Göckellippe gemacht hat und wenn aist diese konstruktion sicher das sie nicht irgendwann mal wieder abplatzt und ich dort einen spalt habe?
    Sind die oben und unten gezeigten bilder bis auf das renngitter gleich?

Ich möchte diese Lippen haben weil meine sportschürze nämlich unten an der lippe bereits ein stück rausgebrochen ist.... Hoher Bordstein :mad:

Was sagt ihr zu den Anbau lippen?
    Meines wissens nach handelt es um die Lorinser anbau lippen.

GRuß c220-casio

2. #2 StefansCLK, 10.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Also unten ist mal zu 99% Lorinser den Kram oben wuerde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!!
    Schau mal wie cheb das angefuckelt wurde... Da passt aber auch gar nichts und sieht nicht mal gut aus. :tdw

3. #3 Typhoon-Man, 10.03.2004
    Typhoon-Man

Typhoon-Man

Hallo,

die Teile sind zu teuer,Lorinser

4. #4 Stephan w202, 10.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    OH GOTT!!! Der Kühlergrill 8o :tdw

Zum Thema: Ich denke, die Lippen sind ein wenig unterschiedlich. Die untere sieht etwas anders aus, hat so "Spoiler" dran, ähnlich der MoPf-Stoßstange...

Ob ich sie an mein Auto bauen würde hast Du ja zum Glück nicht gefragt. Schließe mich da nämlich ganz Stefan an...

Stephan :wink:

Thema:

Was sagt ihr zu diesen Anbaulippen

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesen Anbaulippen - Ähnliche Themen

1. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  2. S211 Neuling sagt Hallo

S211 Neuling sagt Hallo: Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...
  3. Spritfre55er mit seiner Ratte sagt hallo

Spritfre55er mit seiner Ratte sagt hallo: Hallo ich bin Daniel 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Arbeite bei Mercedes und habe einige Zeit nach einem Low Bugdet...
  4. Mercedes-Neuling aus dem Ruhrgebiet sagt "Hallo" :)

Mercedes-Neuling aus dem Ruhrgebiet sagt "Hallo" :): Guten Tag die Herrschaften :) mein Name ist (Se)Basti(an), ich bin zarte 35 und Wohne im schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt, in Essen. Da meine...
  5. Tüv sagt Kugeleleager vo. beg. Spiel S 350

Tüv sagt Kugeleleager vo. beg. Spiel S 350: Hallo, der Tüv hat gestern meine neue Plakette bei meiner S Kl. 350 CDI Bauj. 2011 drauf gepappt. Eigentlich ohne Mängel-was sonst- aber in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden