was schaut ihr am samstag abend so ab null uhr?

Diskutiere was schaut ihr am samstag abend so ab null uhr? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; was schaut ihr so am samstag abend ab null uhr? also ich schaue immer south park! und danach suche ich immer gute filme oder sendungen, aber es...

1. #1 MB_C180, 10.02.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    was schaut ihr so am samstag abend ab null uhr?
    also ich schaue immer south park! und danach suche ich immer gute filme oder sendungen, aber es kommt meistens nur schrott :wand :motz: dann schaue ich immer giga tv wenn ich nix find :] :tup also was schaut ihr?

2. #2 Käptn Bleifuss, 10.02.2003
    Käptn Bleifuss

Käptn Bleifuss

Am Samstag, um die Uhrzeit ist es mir völlig egal, was in der Glotze kommt! Da bin ich irgendwo auf Achse und mach die Gegend unsicher! :tup

3. #3 Chester, 10.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    hmm entweder komme ich gerade Heim von der Arbeit und lege mich schlaffen oder zocke irgendwo Billard ... somit .. kein plan *g

4. tina

tina

ganz meine meinung :tup :prost :tup

kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal nen samstag abend vor der glotze verbracht hab, da war ich wohl 15 oder so :)) :))

ich schalt da dann immer nur zum einpennen die glotze an, das ist dann aber so gegen 4 oder 5 morgens :]

5. S500

S500

Ich schau mir Samstags auch immer South Park an.
    Danach guck ich noch ein Video und zum Einschlafen, schalte ich dann auf diese Dauerwerbesendungen, z.B. auf EuroSport.
    Das wirkt besser, als jede Schlaftablette! :D

6. tina

tina

jaja bist sicher daß es net eher die dauerwerbesendung auf dsf ist :)) :)) :))
    ich denke mal, du weißt was ich meine :D

7. #7 MB_C180, 10.02.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hehe :)) :)) :)) man was du immer gleich denkst!!! da könnte man ja meinen das du s...süchtig bist!!! denkst immer gleich sowas :P :))

8. S500

S500

ich weiß schon was Du meinst, aber das wär das letzte, was ich mir ansehen würde, um einzuschlafen. :D

9. tina

tina

also ich muß doch sehr bitten...!

there`s no business like show business

10. #10 Sagrosept, 10.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Also wenn ich zuhause bin und dann noch so lange durchhalte, schaue ich um 0Uhr auf MTV Jackass. Einfach nicht ganz dicht , der Knoxville, aber zum totlachen. :tup

11. #11 Hubernatz, 10.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Scheiss hoch neun, äh Neun Live :rolleyes: :rolleyes:

Thema: was schaut ihr am samstag abend so ab null uhr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erinnere mich am Samstagabend um 6 Uhr

,
  2. trt1 mich am Samstagabend um 6 Uhr

,
  3. geile boysErinnere mich am Samstagabend um 6 Uhr

,
  4. Erinnerddjjjjjjjjmich am Samstagabend um 6 Uhr,
  5. Samstags Abend um 06:00 Uhr
Die Seite wird geladen...

was schaut ihr am samstag abend so ab null uhr? - Ähnliche Themen

1. DTM 2013 - Schaut Ihr's?

DTM 2013 - Schaut Ihr's?: Also ich habe letztes Jahr shchon gerne die DTM geschaut und muss sagen, dass das schon toller Rennsport ist. Es lohnt sich absolut,...
  2. Schaut mal hier rein....

Schaut mal hier rein....: Russpartikelfilter HJS oder Twin-Tec? Erfahrungen? Nach Aufforderung solche illegalen Dinge doch bitte hier nciht zu verbreiten, wird in der Art...
  3. HI HI Hab ein paar Fragen zu meiner E-Klasse. Schaut mal rein!!

HI HI Hab ein paar Fragen zu meiner E-Klasse. Schaut mal rein!!: Ich fahre eine E-Klasse W210 E240 Avantgarde altes Model Bj. 12/98. Hier ein paar Fragen: 1. Passen die Rückleuchten vom Facelift Model???...
  4. was kann ich für meinen 560sec noch verlangen? bj.88 pics sind jetzt drin schauts euch an

was kann ich für meinen 560sec noch verlangen? bj.88 pics sind jetzt drin schauts euch an: nabend werde mich vllt(benzin :sauer: preise usw. und mein azubi lohn passen einfach nicht zusammen ) von meinen 560sec trennen müssen jetzt...
  5. Mercedes Stern am Heckdeckel schaut raus

Mercedes Stern am Heckdeckel schaut raus: Hallo Leute, Habe das problem das mein Stern am Heckdeckel nicht mehr Orginal wie früher aussieht nach dem ich es gewechselt habe. Der Stern hat...