Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?

Diskutiere Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Alle, es geht also los. Nachdem ich heute bei 75TKM 900 Euronen für die Bremsen rundrum bezahlt hab, geht es weiter. Unverschämtheit. Und...

1. #1 Schorsch, 09.05.2018
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Liebe Alle,

es geht also los. Nachdem ich heute bei 75TKM 900 Euronen für die Bremsen rundrum bezahlt hab, geht es weiter. Unverschämtheit. Und das bei einem Benz. Kann ja wohl nicht wahr sein. ;-)

Also - bei Schlaglöchern (und ich fahre mit dem Trecker ja regelmäßig im Wald rum) poltert es hin und wieder an der VA. Was wird das denn erfahrungsgemäß sein? Traggelenke wie bei allen anderen auch, oder ist die Konstruktion hier anders?

:driver
    Schorsch

Thema:

Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?

Die Seite wird geladen...

Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus? - Ähnliche Themen

1. w212 Das Automatikgetriebe "SCHLÄGT" beim schalten! -FEHLERCODE 2734-Auto fährt nur noch im NOTLAUF!

w212 Das Automatikgetriebe "SCHLÄGT" beim schalten! -FEHLERCODE 2734-Auto fährt nur noch im NOTLAUF!: hi leute das Automatikgetriebe meiner E-klasse macht probleme, angaben zum Fahrzeug: E-klasse Diesel, Baujahr 2011, W212 200 CDI...
  2. Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik

Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik: Hallo, Ich habe an meinem w204 das Problem, dass der Scheibenwischer an der Beifahrerseite gegen das Plastik schlägt. Nach einem Scheibenwechsel...
  3. 207 Cabrio verdeck schlägt laut beim schließen.

Cabrio verdeck schlägt laut beim schließen.: Hallo zusammen. Habe ein Problem.Bei meinem E2oo R207Cabrio Bj.2013 schlägt die Klappe beim schließen ziemlich laut.Es hört sich nach Metall auf...
  4. 209 Cabrioverdeck Heckdeckel schlägt ( beim Oeffnen des Verdeckes) laut beim schliessen.

Cabrioverdeck Heckdeckel schlägt ( beim Oeffnen des Verdeckes) laut beim schliessen.: Eigentlich wollte Ich Ihn ab Montag einwintern und heute die Sonne nochmals geniessen und beim Oeffnen des Verdeckes schlägt der Heckdeckel...
  5. CL203 W203 "schlägt" beim Bremsen->Querlenkerlager defekt,kompletten QL wechseln?

W203 "schlägt" beim Bremsen->Querlenkerlager defekt,kompletten QL wechseln?: Hallo an Alle, bei meinem Sportcoupe tritt seit kurzem ein "Schlagen" auf wenn ich Bremse!Habe jetz heut mein Auto aufgebockt und alle Lager etc...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden