Was sind 07 er Kennzeichen

Diskutiere Was sind 07 er Kennzeichen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi ihr was zu teufel sind 07 kennzeichen mit dauerzulassung. 06 sind die roten überführungskennzeichen aber wofür sind 07 hier mal ein...

1. #1 Commander_Enton, 27.03.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hi ihr
    was zu teufel sind 07 kennzeichen mit dauerzulassung.
    06 sind die roten überführungskennzeichen aber wofür sind 07
    hier mal ein beispiel von mobile mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

sind das so grüne aber die sind doch nur an landwirtschaftsmaschienen??????????????ß

ich freu mich auf antworten
    Gruß Commander_enton

p.s sorry hab auf anhieb leider keinen benz mit 07 kennzeichen gefunden

2. Marc

Marc

Hi

also ich glaub die bekommst du für Fahrzeuge die älter als 25 Jahre alt sind aber noch nicht mit H-Kennzeichen gefahren werden dürfen/können!

3. #3 Ghostrider, 27.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi,

das 07-Kennzeichen istfür Erprobungsfahrten oder Fahrten zu Veranstaltungen (z.B. für Youngtimer) erteilt. Es gibt einen festen Steuersatz ohne Rücksicht auf Abgas oder Hubraum. Es darf nicht für den täglichen Gebrauch benutzt werden.

Das H-Kennzeichen kann, in Ausnahmefällen, auch vor der Zeit ausgegeben werden. Ein Porsche 959 oder BMW Z-1 kann (Aufgrund der Seltenheit dieser Fahrzeuge) bereits heute ein H-Kennzeichen erteilt bekommen.

4. #4 Commander_Enton, 27.03.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

weißt du denn wie das ist mit der benutzung also könnte ich den als wochendwagen fahren oder nur wirklich zu so fahrten zu treffen
    und erstmal danke für die schnellen antworten
    MFG Commander_enton

5. #5 Ghostrider, 27.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also 100 % kenne ich mich mit der Materie auch nicht aus. Habe aber ein paar Kumpels. die mit so etwas herumfahren. Die können sogar das eine Kennzeichen an ihren Fahrzeugen (wenn sie mehrere haben) untereinander (natürlich nur der gleiche Besitzer) tauschen.

Frage doch einmal bei Deinem zuständigen Straßenverkehrsamt (oder eben der Zulassungsstelle) nach. Die haben ganz sicher eine Broschüre.

Genau weiß ich eben nur : Wenn die Kumpels mit den Autos am Wochenende fahren, ist es GRUNDSÄTZLICH eine Erprobungsfahrt.

Das ist sehr einfach zu erkennen : Neuer Ölfilter auf dem Beifahrersitz (*LOL*) oder Blaumann im Kofferraum ...

6. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Schau mal hier nach.

Thema: Was sind 07 er Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WAS SIND 07 KENNZEICHEN

Die Seite wird geladen...

Was sind 07 er Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichen-Darstellung

Kennzeichen-Darstellung: Bei den Kennzeichen funktioniert die Darstellung "kurzes Kennzeichen" nur teilweise. Mit dem Standardkennzeichen meines Kreises EU geht's, mit dem...
  2. Kurzes Kennzeichen bei zulassung?

Kurzes Kennzeichen bei zulassung?: Moin, wie schaffen es manche eigentlich ein kurzes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle zu ergattern? z.B. XX XX 1 oder XX X 63 Ich wohne auf...
  3. KFZ Kennzeichen Online?

KFZ Kennzeichen Online?: Mooinsen Männers. Und zwar benötige ich ein neues KFZ Kennzeichen und hatte den Gedanken daran verschwendet mir mein neues mal Vergleichsweise im...
  4. Wechsel-Kennzeichen...

Wechsel-Kennzeichen...: Moin! Seit kurzer Zeit gibt es ja die Wechsel-Kennzeichen... Fährt jemand damit bzw. hat jemand damit Erfahrung gesammelt? Es ist nicht nur ein...
  5. clc 2010 Kennzeichen beleuchtung

clc 2010 Kennzeichen beleuchtung: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe leider nichts gefunden.. meine Frau fährt einen CLC bj. 2010 dort würde ich gerne LED Module anbringen...