Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Was könnten das für Felgen sein auf dem Fahrzeug? Bin schon länger auf der Suche,aber so richtig...

1. #1 Kunde-X, 12.06.2011
    Kunde-X

Kunde-X

Auto:
    CLK
    Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Was könnten das für Felgen sein auf dem Fahrzeug? Bin schon länger auf der Suche,aber so richtig habe ich noch nichts gefunden. Wäre dankbar für eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Daniel 7, 12.06.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich verschiebs mal in unseren Felgen-Bereich :verschieb

Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

1. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  2. Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage

Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre das oben genannte Fzg ohne AMG EXTERIEUR. Darf ich die Felgen an der VA 8.5X20ET40 UND HA 9.5X20ET22 montieren? Wen...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Felgen?

Felgen?: Hallo Frage welche Felgen sind das?! Hat wer vl einen Link oder genau Bezeichnung? vielen Dank im Voraus für die Antwort
  5. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden