Was sind das Für Xenon Leuchten???

Diskutiere Was sind das Für Xenon Leuchten??? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo. Kann mir hier jemand sagen was das hier genau ist?? Ich habe die Teile vor Jahren mal bekommen. Sollen Xenonlinsen und Steuergeräte für n...

1. camco

camco

Auto:
    Audi
    Hallo.

Kann mir hier jemand sagen was das hier genau ist??
    Ich habe die Teile vor Jahren mal bekommen.
    Sollen Xenonlinsen und Steuergeräte für n W203 sein???!!!

Anhänge:

2. #2 Blubb-87, 19.12.2009
    Blubb-87

Blubb-87

Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Ja das könnten Linse, Xenonbrenner, Kabelsatz und Steuergeräte sein für Xenon.
    Bringt dir aber Relativ wenig, weil in den Original H-Lampen Scheinwerfer du das Zeug nicht einbauen darfst und kannst.
    Und zum 2. du den Xenonscheinwerfer, falls einer defekt wäre nicht aufmachen kannst, da die Streuscheibe, sprich das Glas verklebt ist:):)

Ist das ein Ebay-Angebot?

Grüße

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal, denn für die Fahrzeug Galerie ist das nichts. ;)

Thema:

Was sind das Für Xenon Leuchten???

Die Seite wird geladen...

Was sind das Für Xenon Leuchten??? - Ähnliche Themen

1. SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte

SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte: Hallo, bei beinen SL 500 leuchtet die SRS leuchte auf.Konnte sie ein paar mal löschen jetzt ist sie dauerhaft vorhanden. Auslesegerät zeigt mir...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  4. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  5. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden