Was wurde seit der Einf?hrung der A Klasse (169) alles ver?ndert???

Diskutiere Was wurde seit der Einf?hrung der A Klasse (169) alles ver?ndert??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe die selbe Frage schon einmal über den w 211 gestellt. Nun wollte ich mal wissen ob es in der kurzen Zeit die die neue A klasse aufm Markt ist...

1. public

public Guest

Habe die selbe Frage schon einmal über den w 211 gestellt. Nun wollte ich mal wissen ob es in der kurzen Zeit die die neue A klasse aufm Markt ist trotzdem schon ein paar Veränderungen gegenüber den ersten Modelle gab... ???

2. Bashi

Bashi

Auto:
    W169-A200 Elegance
    Chronologie aus einem anderen Forum!!!!

Chronologie der Baureihe W169

September 2004

- Start der "Star Tour" durch Europa zur Präsentation der neuen A-Klasse

Oktober 2004

- Markteinführung des W169 als 5-Türer als A150, A170 und A200 sowie den Dieseln A180 CDI und A200 CDI

November 2004

- Start des 3-türigen Coupés

Dezember 2004

- Einführung der Autotronic

April 2005

- Umstellung auf MP3-fähigen CD-Wechsler (aufpreispflichtiges Zubehör)

Juni 2005

- Einführung des Modelljahres 2006:
    -- Kontrolleuchte im KI für das Abblendlicht
    -- Änderung des Gurtwarntons
    -- Isofix-Verankerungen hinten Serie
    -- ESP mit "Steer Control"
    -- Farbe "tropenschwarz metallic" wird ersetzt durch "kosmosschwarz metallic"
    -- Änderung der Drehzahlmesserskalierung von zweistellig (x100rpm) auf einstellig (x1000rpm)

- kürzere Dachantenne im Zubehör erhältlich, Teilenummer 169 820 23 75 bzw. B6 781 3120: Alte Antenne (ohne Gewinde) 38,5 cm, neue Antenne (ohne Gewinde) 28,5 cm; nachrüstbar an allen älteren W169; Kosten ca. 14,- €

Juli 2005

- Einführung des A200 Turbo

- Einführung des Sportpakets (690,20 € Aufpreis bei Elegance/Avantgarde, 1.432,60 € Aufpreis bei Classic)
    -- 17" Alufelgen "Alshain"
    -- gelochter Kühlergrill
    -- Sportfahrwerk
    -- Sportpedale genoppt
    -- Lederschaltknauf
    -- Lenkrad mit perforiertem Lederbezug
    -- Auspuffblende oval

- Einführung der Sportsitze in Stoff Zandvoort/Leder ARTICO schwarz (435€ Aufpreis bei Classic/Elegance, 226,20 € bei Avantgarde)

- Partikelfilter bei den CDI-Modellen serienmäßig

- Panorama-Festglasdach (638 € Aufpreis)

Gruß Bashi

Thema:

Was wurde seit der Einf?hrung der A Klasse (169) alles ver?ndert???

Die Seite wird geladen...

Was wurde seit der Einf?hrung der A Klasse (169) alles ver?ndert??? - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden