Was zum Geier....

Diskutiere Was zum Geier.... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ... ist das denn? Lichter vom S, Tankdeckel extrem riesig, Fahrzeuggrösse vom C her, gecleanter Deckel, Schürzen, Kanten, man man hässlich.......

  1. #1 spookie, 24.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    ... ist das denn? Lichter vom S, Tankdeckel extrem riesig, Fahrzeuggrösse vom C her, gecleanter Deckel, Schürzen, Kanten, man man hässlich.... :motz:

    [​IMG]
     
  2. #2 MB_C180, 24.02.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    jo, habe heute auch sowas gesehen!!! bei auto,motor,sport tv auf vox!!! da war ein bericht über belgier, die haben aus einem alt sl einen neuen gemacht 8o !!! oder aus der alte e die neue e 8o die länge hat zwar nicht immer gestimmt, aber sonst schon alles!! habe original teile wie stoßstangen und lichter von dc verbaut und den rest angeschweißt!!!
     
  3. #3 spookie, 24.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ja gibts auch schon ein Thread im Forum bei C-Klasse, aber das hier ist ja ein reiner Eigenbau ohne eine Firma - wiedermal ein verrückter Typ :(
     
  4. #4 MB_C180, 24.02.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    na ja!!! ich sag mal so, mit dem auto würde ich mich nicht auf die straße trauen!!! :)) :)) :)) ich glaube fahren kann der sowie so nicht! mit den felgen und dem fahrwerk 8o
     
  5. #5 Ghostrider, 24.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    356
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist das überhaupt ein Benz ?

    Der hat den Auspuff rechts !!!
     
  6. #6 gigitheglotz, 24.02.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Das ist kein Benz , sieht von hinten aus wie ein Japaner , die haben fast alle den Auspuff rechts !!!
     
  7. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Is ja widerlich .....

    der Innenraum sieht auch schrecklich japanisch aus .... :tdw :tdw
     
  8. Higgi

    Higgi

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Ihr wißt doch:
    Nachmachen ist die höchste Form der Anerkennung!!
    Von daher keep cool! Über (schlechten :rolleyes: ) Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
     
  9. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  10. #10 Hubernatz, 24.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was das ist?








    Ein bescheuerter Amerikaner... Naja, ich sag´s ja schon immer: Fastfood verblödet :)) :))
     
  11. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    richtig hässlich (bis auf die Felgen vielleicht)

    aber: RESPEKT vor den Umbau_Qualitäten des Typen, wirklcih nen komplett Umbau.
     
Thema:

Was zum Geier....