... ist das denn? Lichter vom S, Tankdeckel extrem riesig, Fahrzeuggrösse vom C her, gecleanter Deckel, Schürzen, Kanten, man man hässlich....
jo, habe heute auch sowas gesehen!!! bei auto,motor,sport tv auf vox!!! da war ein bericht über belgier, die haben aus einem alt sl einen neuen gemacht !!! oder aus der alte e die neue e die länge hat zwar nicht immer gestimmt, aber sonst schon alles!! habe original teile wie stoßstangen und lichter von dc verbaut und den rest angeschweißt!!!
Ja gibts auch schon ein Thread im Forum bei C-Klasse, aber das hier ist ja ein reiner Eigenbau ohne eine Firma - wiedermal ein verrückter Typ
na ja!!! ich sag mal so, mit dem auto würde ich mich nicht auf die straße trauen!!! ) ) ) ich glaube fahren kann der sowie so nicht! mit den felgen und dem fahrwerk
Das ist kein Benz , sieht von hinten aus wie ein Japaner , die haben fast alle den Auspuff rechts !!!
Ihr wißt doch: Nachmachen ist die höchste Form der Anerkennung!! Von daher keep cool! Über (schlechten ) Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Wußt ich´s doch... so was hässliches vergisst man ja nicht so schnell !! ) http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=1139&sid=&hilight=Honda&hilightuser=0 Aber wer unbedingt auffallen möchte, zuviel Geld und Zeit hat bitteschön, der muß ja damit rumfahren. das soll ja ne S-Klasse darstellen, ist mir erst jetzt aufgefallen, aber ich kann das Bild auch nicht länger als 3sek anschauen...
richtig hässlich (bis auf die Felgen vielleicht) aber: RESPEKT vor den Umbau_Qualitäten des Typen, wirklcih nen komplett Umbau.