Waschanlage

Diskutiere Waschanlage im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tach Leute ich hab gestern meinen ML geholt und hab ihn heute erst mal durch die Waschanlage gescheucht. Dann mein erster Schock 8o. Die Spiegel...

1. #1 nberger, 07.05.2007
    nberger

nberger

Tach Leute
    ich hab gestern meinen ML geholt und hab ihn heute erst mal durch die Waschanlage gescheucht. Dann mein erster Schock 8o. Die Spiegel waren beim Waschvorgang erst nach vorne und dann nach hinten gedrückt worden. Nach dem Ausfahren hingen sie nur locker in den Halterungen. Ich hab sie dann komplett eingeklappt und wieder ausgeklappt. Danach wars ok.
    Meine Frage: muß ich in der Waschanlage die Spiegel anklappen??

2. #2 Robiwan, 07.05.2007
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    8o normalerweise sollte das den Spiegeln nix tun.

3. #3 Daniel 7, 07.05.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Siehst ja was passiert wenn mans nicht macht ;)

Dass die Spiegel umklappen kann immer mal passieren, und da die M-Klasse recht große Spiegel hat natürlich erst recht. Klapp sie vorsichtshalber vorher ein und du bist auf der sicheren Seite

4. #4 nberger, 07.05.2007
    nberger

nberger

Danke erstmal. Ging ja wirklich fix. Ich hab den Dämlack extra noch gefragt. Werd in Zukunft die teile einklappen.

5. #5 spookie, 07.05.2007
    spookie

spookie Guest

Frage vorab: hast Du elektrische anklappbare Spiegel? Wenn ja, unbedingt anklappen, manuelle macht nicht so viel aus. Kommt auch drauf an ob vor oder nach Modellpflege da die alten ja riesig waren.

6. #6 Daniel 7, 07.05.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    In seiner Signatur steht "ML 320 aus 2001", müsste eigentlich ein Vor-Mopf (Facelift, falls nberger den Begriff "Mopf" nicht kennt ;) )sein, denn meines Wissens nach gabs nach der Modellpflege nur noch den ML 350.

7. #7 nberger, 07.05.2007
    nberger

nberger

Sind elektrisch und ist ein Bj. 03.2001 also nach meiner bescheidenen Kenntnis altes Modell.
    Übrigen Kompliment. War vorher Jeeper und muss sagen euer Forum steht dem Jeeper Forum in nichts nach :tup

Thema: Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w205 automatik waschanlage

,
  2. w124 Spiegel Waschanlage

,
  3. mercedes G-Klasse Waschanlage

,
  4. waschanlage auto mit einparkassistent,
  5. w124 waschstrasse Rückspiegel vergessen,
  6. gle mercedes 4matic waschanlage,
  7. gle mercedes 4matic automatik waschanlage,
  8. Autowaschanlage GLK,
  9. w204 mercedes spiegel vor waschanlage einklappen,
  10. Mit ml320 in die waschstrasse,
  11. mercedes gle in welche waschstrasse,
  12. elektrische außenspiegel e klasse waschstrasse
Die Seite wird geladen...

Waschanlage - Ähnliche Themen

1. 222 360°- Kamera in der Waschanlage

360°- Kamera in der Waschanlage: Hallo zusammen, heute war ich mit meinem neuen S350d 4matic Mopf erstmals in der Waschanlage. Während des Waschvorgangs waren offensichtlich...
  2. Mit 225/35 19 in die Waschanlage?

Mit 225/35 19 in die Waschanlage?: Guten Morgen, kurze Frage - kann man mit 19 Zoll Felgen und 225/35 Reifen noch durch die Waschanlagen fahren? Ich meine Die Anlagen wo man...
  3. [Umfrage] Waschanlage oder Handwäsche? Ihr seid gefragt

[Umfrage] Waschanlage oder Handwäsche? Ihr seid gefragt: Hallo Leute, da ich mir immer noch wegen des Themas Fahrzeugspflege Gedanken mache, wollte ich passend dazu einfach mal eine Umfrage starten....
  4. Waschanlage ohne Funktion

Waschanlage ohne Funktion: Hi, bin neu im Forum,stelle mich mal kurz vor. Bin 27 Jahre jung, Schlosser aus Leidenschaft Meine C klasse : c240 02. schwarz matt foliert, 19"...
  5. Radio nach Waschanlage aus

Radio nach Waschanlage aus: Moin, vor ein paar Monaten hatte ich schonmal das Problem, dass das Radio einfach nicht anzuschalten war. Ich habe die Sicherung seinerzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden