Waschanlagentauglichkeit Tomason TN4

Diskutiere Waschanlagentauglichkeit Tomason TN4 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer fährt diese Felgen? Könnt ihr etwas dazu sagen, wie weit die Speichen herausragen und ob es womöglich Probleme in der Waschstraße gibt? Ich...

1. Vega82

Vega82

Auto:
    S204
    Wer fährt diese Felgen?
    Könnt ihr etwas dazu sagen, wie weit die Speichen herausragen und ob es womöglich Probleme in der Waschstraße gibt?

Ich bin mit der textilen Waschstaße bei uns im Ort nämlich an sich super zufieden. Es ist so ne Waschanlage, wo man durchgezogen wird.
    Nun habe ich bedenken, ob die TN4 tauglich dafür sind oder evtl Schaden an der Laufschiene nehmen.

Vielleicht könnt iht mir ja weiterhelfen.

Thema:

Waschanlagentauglichkeit Tomason TN4

Die Seite wird geladen...

Waschanlagentauglichkeit Tomason TN4 - Ähnliche Themen

1. 20 Zoll Tomason Felgen 9jx20 ET40

20 Zoll Tomason Felgen 9jx20 ET40: Hallo zusammen Ich bin neuer hier und wollte was fragen Ich hab E klasse 350i 211 Bj.2005. Ich hab Tomason Felgen 9jx20 Et40 Model TN4-9020...
  2. W203 Tomason TN6 Felgen, welche Radschrauben?

W203 Tomason TN6 Felgen, welche Radschrauben?: Hallo Community, habe mich eben erst hier angemeldet und habe auch direkt die erste Frage an euch und hoffe mir kann schnell geholfen werden :)...
  3. Tomason Alufelgen mit Reifen neu.

Tomason Alufelgen mit Reifen neu.: Verkauft
  4. CL203 Tomason tn1 passen nicht wegen der großen bremsanlage

Tomason tn1 passen nicht wegen der großen bremsanlage: Habe mir vor kurzen neue tomason tn1 Felgen (19 Zoll 8,5 225/35 Et 30 ) gekauft! Wollte diese dann drauf ziehen lassen , doch dann wurde mir...
  5. Original Mercedes Radnabendeckel auf Tomason TN3 ?

Original Mercedes Radnabendeckel auf Tomason TN3 ?: Hallo, weiß hier zufällig Jemand, ob die schwarzen original Mercedes Radnabendeckel (Teilenummer: B 66470200) auf die Tomason TN3 (16 Zoll)-Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden