Wascharena Tüv Duisburg nicht Empfehlen

Diskutiere Wascharena Tüv Duisburg nicht Empfehlen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich war am 31.03.2009 in dieser Wascharena am Tüv Duisburg und wollte diese ausprobieren, da mein Wagen von der Urlaubsfahrt leicht...

1. #1 brülltüte, 02.04.2009
    brülltüte

brülltüte

Auto:
    C230K W202
    Ich war am 31.03.2009 in dieser Wascharena am Tüv Duisburg und wollte diese

ausprobieren, da mein Wagen von der Urlaubsfahrt leicht verschmutzt war.

Als ich aus der Waschanlage auf den Hof zum trocknen fuhr, sah ich auf der Kofferraum-

Haube tiefe Kratzer und der Schmutz war teilweise noch vorhanden.

Daraufhin einen MA angesprochen und mit ihm versucht die Ursache herauszufinden,

dieser dann mit Politur versuchte den Schaden zu begrenzen.

Plötzlich erschien sein Chef und dann wendete sich die Meinung zu dem

Entstandenen Schaden, denn auf einmal konntest von der Waschanlage nicht sein!!!!

Dieser Chef bot uns dann eine Politur für 150€ an und wollte es Vorort direkt erledigen.

Als uns dies komisch vorkam, macht meine Frau den Vorschlag eine Wäsche für 12,80€

als Gutschein für das nächste Mal zu bekommen und wir die Politur selber machen.

Dann flippte der Chef mit den guten Manieren vollkommen aus und begann mit wüsten

Beschimpfungen und behauptete sich nicht auf ein solches Niveau herabzulassen wir wollten

Uns nur eine Wäsche erschleichen!!

Also diese Unkulante Art und der Kundenumgang des Chefs oder Möchtegern Chef

Vergrault den einen oder anderen. Sollte an ein Konfliktmanagment teilnehmen

Uns sehen die nie wieder……………

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

so ein Verhalten ist wohl eher nicht in Ordnung. So kann man auf jedem Fall keine Kunden binden. Mir ist so etwas bisher noch nicht passiert, aber wenn es mal so sein sollte, dann erwarte ich ein anderes Verhalten vom Anlagenbetreiber.

Gibt es denn eine Anlaufstelle, an die du dich vielleicht wenden könntest? Wenn ja, dann würde ich da mal einen netten Brief schicken. So etwas hilft schon mal.

Ich :verschieb das Thema dann mal in den richtigen Bereich.

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Zeig doch mal ein Bild von den kRatzern.. Würde mich interessieren.

5. #5 brülltüte, 03.04.2009
    brülltüte

brülltüte

Auto:
    C230K W202
    Hast du eine Idee wo man solch ein Verhalten anprangern kann,um die nächsten vor solche Schäden und noch schlimmer,Verhalten vom Anlagenbetreiber

Anscheinend gibt es doch noch andere Geschädigte von dieser Wascharena am Tüv Duiburg , aber wie erreiche ich diese??

Bild kommt später :sauer:

Thema: Wascharena Tüv Duisburg nicht Empfehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wascharena duisburg

,
  2. wascharena duisburg preise

,
  3. waschstraße duisburg stadtmitte

,
  4. Kennzeichen wascharena Duisburg ,
  5. Wascharena GmbH Duisburg,
  6. wascharena duisburg erfahrungen,
  7. Wascharena,
  8. wascharena duisburg erfahrung,
  9. wasch arena duisburg preise,
  10. neue waschanlage asterlager str,
  11. waschstraße duisburg tüv
Die Seite wird geladen...

Wascharena Tüv Duisburg nicht Empfehlen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  3. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden