Waschstrasse contra Hochdruckreiniger
Diskutiere Waschstrasse contra Hochdruckreiniger im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen Ich wasche schon seit Jahren mit dem Hochdruckreiniger. 1. Heisser Strahl mit ca. 25cm Abstand einsprühen 2. Kurz mit kaltem...
Seite 1 von 2
Thema: Waschstrasse contra Hochdruckreiniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschanlage oder hochdruckreiniger
,Hochdruck Reiniger und dann Waschanlage
,waschanlafe oder hochdruck reiniger
,- hochdruckreiniger oder waschstraße,
- Waschstraße oder Hochdruckreiniger,
- hochdruckstrahler Auto Nachteil,
- welche nachteile hat die fahrzeugreinigung mit dem hochdruckreiniger,
- w208 pro contra,
- welche nachteile hat die fahrzeugreinigung mittels hochdruckreiniger,
- waschstraßen hochdruckreiniger
Die Seite wird geladen...
-
Waschstrasse contra Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen
-
S205: Wassereintritt in die Heckklappe in der Waschstraße
S205: Wassereintritt in die Heckklappe in der Waschstraße: Moin zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen geringen - aber für so mache Korrosion - ausreichenden Wassereintritt nach der... -
Frontscheibe ausgetauscht und dann in die Waschstraße gefahren...
Frontscheibe ausgetauscht und dann in die Waschstraße gefahren...: Hallo, hatte einen Steinschlag. Musste zu Wintec gehen. Freundlicherweise haben die sogar eine Originalscheibe von Mercedes eingebaut. Nach... -
W163 mit Reserverad in Waschstraße
W163 mit Reserverad in Waschstraße: [email protected], Mein ML hat das Reserverad auf der Heckklappe. Da er momentan recht schmutzig ist wollte ich ihn nachher kurz waschen, wozu mir aber... -
Heute in der Waschstrasse
Heute in der Waschstrasse: Hallo, eine mehr oder weniger witzige Sache ist mir heute passiert. Auf dem Weg zu einem Kundentermin dachte ich, ich könnte das Sternchen ja mal... -
Nach der Waschstrasse...
Nach der Waschstrasse...: Wollt mal fragen ob es normal ist und ob euer Wagen nach einer Wagenwäsche hinter den Dichtungen auch so so nass ist?? Hab mehrere Waschstrassen...