Washtec-Waschstrassen - Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Washtec-Waschstrassen - Hat jemand Erfahrungen gemacht? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo allseits, der ADAC hat kürzlich mal Waschstrassen getestet und dabei die washtec-Reiniger in den professionellen Waschstrassen als die...

1. #1 Scherzi1, 21.03.2004
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo allseits,

der ADAC hat kürzlich mal Waschstrassen getestet und dabei die washtec-Reiniger in den professionellen Waschstrassen als die besten ermittelt, danach kamen dann die textilen und zum SChluss (wen wunderts?) die Bürsten. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch was "aus der Praxis" sagen kann zu diesen Systemen, besonders auch bei schwarzem Metallic-Lack. Wir haben hier 2 oder 3 Stationen, die zugleich auch noch die Formel Plus von Sonax anbieten, sodass im Prinzip (gemäß der Theorie) eine echte Pflege resultieren könnte. Also: wer kann was dazu sagen? Merci für Eure Antworten!

Sternige Grüße

SCherzi

PS ich möchte keine Diskussion über Hand- oder Maschinenwäsche oder so... mir geht es echt nur im Washtec, evtl. in Verbindung mit Sonax FormelPlus! Danke!

2. #2 Ghostrider, 21.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. #3 stoffel, 25.02.2005
    stoffel

stoffel

Der Name Washtec ist der Mutterkonzern von der Firma Star Wash.
    Sie stellen die Portabelanlagen wie z.B. Aral oder Shell her oder auch Waschstrassen die unter dem Namen Star Wash laufen.
    Die Waschstrassen kann ich nur bestens empfehlen, da mit Moosgummi arbeiten und eine sanft Autowäsch gegenüber dem Lack erledigen.

Die erfahrungen habe ich von meinem Schwiegervater der ca. 50tkm mit seinem schwarzen A6 im Jahr fährt und dr Lack steht 1a da obwohl er einmal pro Woche durch die Star Wash Waschstrasse fährt.

Thema: Washtec-Waschstrassen - Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. washtec erfahrung

,
  2. erfahrungen washtec

,
  3. washtec erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Washtec-Waschstrassen - Hat jemand Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe ausgetauscht und dann in die Waschstraße gefahren...

Frontscheibe ausgetauscht und dann in die Waschstraße gefahren...: Hallo, hatte einen Steinschlag. Musste zu Wintec gehen. Freundlicherweise haben die sogar eine Originalscheibe von Mercedes eingebaut. Nach...
  2. W163 mit Reserverad in Waschstraße

W163 mit Reserverad in Waschstraße: [email protected], Mein ML hat das Reserverad auf der Heckklappe. Da er momentan recht schmutzig ist wollte ich ihn nachher kurz waschen, wozu mir aber...
  3. Heute in der Waschstrasse

Heute in der Waschstrasse: Hallo, eine mehr oder weniger witzige Sache ist mir heute passiert. Auf dem Weg zu einem Kundentermin dachte ich, ich könnte das Sternchen ja mal...
  4. Nach der Waschstrasse...

Nach der Waschstrasse...: Wollt mal fragen ob es normal ist und ob euer Wagen nach einer Wagenwäsche hinter den Dichtungen auch so so nass ist?? Hab mehrere Waschstrassen...
  5. W212 Lackschutz und Waschstrasse

W212 Lackschutz und Waschstrasse: Hallo Mercedes-Feunde, ich bin neu im Forum und werde meinen E 200 CDI Ende Mai neu in Empfang nehmen. Vor vielen Jahren hatte ich bereits 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden