Wasser im Innenraum W202 1997

Diskutiere Wasser im Innenraum W202 1997 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hatte bereits Wasser auf der Beifahrerseite, welches ich mit Beifahrersitz ausbauen und Luftentfeuchter wieder rausbekommen habe, nun...

  1. #1 adri2022W202, 02.03.2022
    adri2022W202

    adri2022W202

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte bereits Wasser auf der Beifahrerseite, welches ich mit Beifahrersitz ausbauen und Luftentfeuchter wieder rausbekommen habe, nun habe ich aber wieder ein ,,Schwappen‘‘ beim vor und zurückbewegen gehört. Nachdem ich kurz die Rücksitzbank rausgenommen habe, sehe ich nun, dass auf der Fahrer- und Beifahrerseite der Dämmstoff vollkommen Nass ist. Ich werde nun beide Sitze ausbauen und versuchen ihn nochmal Trockenzulegen. Ich weiß nur leider immer noch nicht, wo das Wasser herkommt. Ich habe den Abfluss links und rechts gereinigt und auch auf beiden Seiten die Radkästen ausgebaut und gereinigt. Ich habe jetzt bereits gehört, dass sich das Wasser auch möglicherweise im Schweller befindet, da sehe ich aber keine Abflüsse, könnte mir da jemand ( vllt. mit Fotos) erklären wo die sein sollen? Ich habe leider nicht die Möglichkeit das Auto mit einem Wasserschlauch abzuspritzen um herauszufinden, wo das Wasser herkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob es vllt. sogar die Klima sein könnte, wo kann ich das überprüfen? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
Thema:

Wasser im Innenraum W202 1997

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum W202 1997 - Ähnliche Themen

  1. CL203 Wasser im Motorraum dort normal ?

    Wasser im Motorraum dort normal ?: Hallo, mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger...
  2. 238 Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238

    Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238: Guten Tag, bei meinem E-Coupe C238 von 2017 habe ich seit einiger Zeit Wasser im Kofferraumdeckel, zB. nach der Waschanlage. Durchaus ein Glas...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...
  4. W221 W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus

    W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus: Liebes Forum, habe eine S-Klasse gekauft. Leider habe ich zu spät gemerkt das Wasser im Beidahrer eingedrungen war. Es lief zuerst alles...
  5. Wasser in Motor-und Innenraum

    Wasser in Motor-und Innenraum: Moin, nach langem mitlesen hier im Forum, habe ich nun erstmals ein Problem, dass sich nicht durch bereits vorhandene Themen lösen lässt. Deshalb...