wasser im kofferraum

Diskutiere wasser im kofferraum im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo bei regen hab ich im benz wasser im kofferraum. wer weiß wo das reinkommt?? tschüü

1. #1 hhinterlist, 11.05.2004
    hhinterlist

hhinterlist

hallo
    bei regen hab ich im benz wasser im kofferraum.
    wer weiß wo das reinkommt??
    tschüü

2. #2 Indianer99, 11.05.2004
    Indianer99

Indianer99

Mal nachschauen, ob die Antennendurchführung noch dicht ist - das Plastik wird manchmal spröde und kriegt Risse - dann Wassereinbruch. Andere Möglichkeit: die umlaufende Heckklappendichtung. Oder einer hat dir n Viereck aus der Heckklappe geflext..... :D

3. #3 StefansCLK, 11.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ist zu 99% die linke oder rechte untere Ecke der Heckscheibe.
    Da gibts eine Dichtung unter der ein Wassernest sitzt. Habe schon vieles versucht. Neu einkleben der Heckscheibe mit reichlich Kleber war dann für kürzere Zeit eine Lösung.
    Auf dauer habe ich damals keine Lösung gefunden. Also erstmal Heckscheibe raus und ordentlich wieder einkleben.

Viel Vergnügen. :motz:

:wink:

4. OM611

OM611

Auto:
    E 220 CDI Elegance W211
    190er heckscheiben sind nicht geklebt

5. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Wäre aber besser, dann wäre das leidige Thema mit dem Wassereinbruch im 190er Vergangenheit.

Thema: wasser im kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190e lampe für Kofferraum welche

Die Seite wird geladen...

wasser im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  2. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  3. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin Moin, bei meinem E350 Bj.05 Limo, hab ich letztens festgestellt, dass in der Radmulde im Kofferraum Wasser eingedrungen ist. Es ist...
  4. Immer wieder Wasser im Kofferraum W211

Immer wieder Wasser im Kofferraum W211: Hallo :wink: , ich weiß hier wurde das auch mal besprochen aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Ich habe immer wieder extrem viel Wasser im...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem W211 Mopf, Limo, 2008 In der Kofferraumwanne habe ich Wasser drin stehen. Was kann das Problem sein ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden