238 Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238

Diskutiere Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, bei meinem E-Coupe C238 von 2017 habe ich seit einiger Zeit Wasser im Kofferraumdeckel, zB. nach der Waschanlage. Durchaus ein Glas...

  1. #1 ClubCar63, 20.05.2022
    ClubCar63

    ClubCar63

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bei meinem E-Coupe C238 von 2017 habe ich seit einiger Zeit Wasser im Kofferraumdeckel, zB. nach der Waschanlage. Durchaus ein Glas voll was beim Öffnen des Deckels seitlich rausschwappt. Auch bei mehrmaligem öffnen der Klappe kommt immer wieder etwas. Die rechte Heckleuchte hat auch feuchte Stellen. Es tritt sowohl an der rechten Heckleuchte aus (aus der Ritze am rechten Rand) als auch am linken Kofferraumdeckel Holm. (Läuft dann meist aussen an den Gummis vorbei, sodass der Kofferraum selber nicht betroffen ist)
    Die linke Heckleuchte wurde anfangs auf Garantie gedichtet oder getauscht...ein Tausch der Heckleuchte ist ja ansonsten unsinnig teuer (600€ insgesamt?) Denn das wäre das einzige was dem Mercedes Service dazu einfiel...

    Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen/Lösungsansätze?

    Vielen Dank& Gute Fahrt.
     
Thema:

Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238 - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...
  2. W221 W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus

    W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus: Liebes Forum, habe eine S-Klasse gekauft. Leider habe ich zu spät gemerkt das Wasser im Beidahrer eingedrungen war. Es lief zuerst alles...
  3. Wasser im Kofferraumdeckel

    Wasser im Kofferraumdeckel: Hallo `habe heute, nachdem mein Auto (W210 Limousine Bj.01) 2 Tage im Regen gestanden hat den Kofferraumdeckel geöffnet dabei mußte ich...
  4. Kofferraumdeckel voller Wasser

    Kofferraumdeckel voller Wasser: Hallo Leute! Ich hab bei meinem 190D, BJ 1987 den Kofferraumdeckel ausgetauscht, das Schloss habe ich weiterbenutzt und in den neuen Deckel...