CL203 Wasser im Motorraum dort normal ?

Diskutiere Wasser im Motorraum dort normal ? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger...

  1. #1 CLK 320 avantgarde, 05.12.2022
    CLK 320 avantgarde

    CLK 320 avantgarde

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 320 Avantgarde Cabrio
    Hallo,
    mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger Wasseransammlung aufgefallen ...ist das normal oder ist das so eine Art Ablauf ? Füge Mal paar Bilder ein
     

    Anhänge:

  2. #2 Fatbiker, 05.12.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Ich sehe da nirgends Wasser.
     
  3. #3 CLK 320 avantgarde, 05.12.2022
    CLK 320 avantgarde

    CLK 320 avantgarde

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 320 Avantgarde Cabrio
    War Grad in der Werkstatt der Fehler liegt am Heizungssystem...und zwar ist die Leitung zwischen ausgleichsbehälter und Trennwand undicht ....hab jetzt beiercedes bestellt und kommt wohl morgen...Mal gucken ob dann alles wieder gut ist .
     
    Fatbiker gefällt das.
  4. #4 Fatbiker, 05.12.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Habe das Bild mal runtergeladen und vergrößert. Jetzt sehe ich das Wasser.
    Aber zu spät, du, bzw. die Werkstatt, hat den Fehler ja schon gefunden.
     
  5. #5 jpebert, 05.12.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    1.074
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Meistens sind die Ausgleichsbehälter selbst nicht dicht.
     
Thema:

Wasser im Motorraum dort normal ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Motorraum dort normal ? - Ähnliche Themen

  1. 238 Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238

    Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238: Guten Tag, bei meinem E-Coupe C238 von 2017 habe ich seit einiger Zeit Wasser im Kofferraumdeckel, zB. nach der Waschanlage. Durchaus ein Glas...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...
  3. W221 W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus

    W221 ESP / ABS / Distronic / Wasser im Beifahrer Fußraum Canbus: Liebes Forum, habe eine S-Klasse gekauft. Leider habe ich zu spät gemerkt das Wasser im Beidahrer eingedrungen war. Es lief zuerst alles...
  4. Hilfe, Wasser im oberen Motorraum!!!

    Hilfe, Wasser im oberen Motorraum!!!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem W203K, war 2 Wochen im Urlaub nach der Rückkehr hab ich ihm eine Wäsche gegönnt. Nun hab ich die...
  5. W210 Hilfe: Wasser tropft aus Motorraum

    Hilfe: Wasser tropft aus Motorraum: Hallo Gleichgesinnte, gestern war ich nun per Bahn 5 Stunden unterwegs und habe mir einen Gebrauchtwagen E270CDI in BW abgeholt. Ja, nun steht...