169 Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Habe bezüglich Wassereintritt im Kofferraum einiges gelesen aber trifft nicht mein Problem - glaub ich zumindest. Ich hatte eine...

1. #1 280zx-turbo, 01.10.2017
    280zx-turbo

280zx-turbo

Hallo Zusammen
    Habe bezüglich Wassereintritt im Kofferraum einiges gelesen aber trifft nicht mein Problem - glaub ich zumindest.

Ich hatte eine richtig volle Wanne. Nachdem ich sie ausgetrocknet hatte war ich in der Waschstrasse - nix.
    Habe auch mit der Waschlanze gespielt und von oben und unten gewässert - nix.

Regenschauer über Nacht - nass

Ich konnte sehen dass es an der Naht welche um die ganze Mulde geht nass ist und dann in die Mulde reinläuft. Die Naht hat eine grünliche Färbung.

Wo tritt das Wasser effektiv ein? Die Seitenscheiben wurden in anderen Threads erwähnt.

280zx-turbo

2. #2 280zx-turbo, 04.10.2017
    280zx-turbo

280zx-turbo

Hat Niemand eine Antwort, Erklärung oder Idee?

280zx-turbo

Thema: Wasser in der Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse wasser im kofferraum

,
  2. wasser im kofferraum mercedes a klasse

,
  3. w169 wasser in der reserveradmulde

,
  4. A-Klasse wasser im Kofferraum,
  5. w245 wasser im kofferraum,
  6. a klasse wasser im kofferraum,
  7. wasser in der reserverad mulde w245,
  8. wasser im kofferraum a klasse,
  9. wasser im kofferraum mercedes b-klasse,
  10. wassereintritt Kofferraum w245,
  11. mercedes-benz b-klasse 180 Wasser im Kofferraum,
  12. mercedes a 160 wasser kofferraum,
  13. mercedes w169 wasser im kofferraum,
  14. b klasse wasser im kofferraum,
  15. wasser kofferraum mercedes a klasse,
  16. wasser im kofferraum der mercedes b klasse,
  17. wasser im kofferraum b klasse w245,
  18. b-klasse wasereintritt kofferraummulde,
  19. b klasse w245 wasser im kofferraum,
  20. bei mercedes b klasse wasser iim kofferrau,
  21. a-klasse wasser in reserveradmulde,
  22. a klasse w176 wasser im kofferraum
Die Seite wird geladen...

Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang beim S205 / Wasser im Dachspoiler

Schlechter Radioempfang beim S205 / Wasser im Dachspoiler: C250 Bluetec S205 T-Modell Bj 2014 Also seit einiger Zeit war ich schon am verzweifeln, mal habe ich 5 FM Sender mal nur 3 und rauschen . War 2...
  2. Wasser aus Scheibenwaschanlage ablassen

Wasser aus Scheibenwaschanlage ablassen: Hallo! Möchte das Sommergemisch aus dem Scheibenwasserbehälter ablassen um den Winterschutz aufzufüllen. Kann ich das Wasser schnell ablassen oder...
  3. Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz)

Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz): Hallo, ich bin neu in dem Forum. Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit Wasser im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Bis dahin ist das Problem...
  4. Wasser im Fußraum und infolge Elektroprobleme

Wasser im Fußraum und infolge Elektroprobleme: Mein 2003er T-Modell mit Schiebedach hat nach Regenfällen Wasser im Fußraum. Dies tritt unter dem Lenkrad und seitlich an der Feststellbremse aus....
  5. Wasser in den Holmen W 210

Wasser in den Holmen W 210: Hallo Gemeinde Nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage in München hatte ich heut Morgen Wassergeräusche im Linken Holm . War wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden