wasser in der t?r!

Diskutiere wasser in der t?r! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; als ich heute mittag nach hause fuhr hörte ich in der beifahrertür wasser gluckern 8o ,hab dann angehalten und beim öffnen der beifahrertür...

1. #1 Georg S., 07.10.2003
    Georg S.

Georg S.

als ich heute mittag nach hause fuhr hörte ich in der beifahrertür wasser gluckern 8o ,hab dann angehalten und beim öffnen der beifahrertür klatschte das wasser auf den boden.wie kann sowas sein, tür und fenster waren zu und die dichtung ist auch in ordnung? :rolleyes: muß dazusagen heute morgen hat es ordentlich geschüttet.das was reinläuft,läuft doch unten wieder raus oder könnte da was verstopft gewesen sein.werd mal genau aufpassen war ja nicht der letzte regen.!! mfg georg s.

2. #2 Markus_C280, 07.10.2003
    Markus_C280

Markus_C280

Ich Denke mal das unten die Löcher verstopft sind, und sich das Wasser unten in der Tür sammelt.

Einfach mal unten mit einem spitzen gegenstand die Löcher frei machen.
    Dann müßte es das gewesen sein.
    War bei mir auch.
    Gruß Markus

3. #3 DonPromillo, 07.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Das war bei mir auch schon! Denke aber das es normal ist, dass sich Wasser an solchen Stellen sammelt, wenn das Auto länger steht.

4. #4 Georg S., 07.10.2003
    Georg S.

Georg S.

werd nachher mal die löcher überprüfen,und schönen dank für die schnellen antworten! :tup mfg georg s.

5. #5 DonPromillo, 07.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wo sind den diese Löcher? Aber das sollte sich ja mittlerweile bei mir erledigt haben, da ich ja neue Türen gekriegt hab. Fällt mir ja jetzt erst eigentlich auf, die ganze Zeit regnets schon und aus meinen Türen kommt kein Wasser mehr.... Sehr schön, muss wirklich an den verstopften Löchern gelegen haben....

Thema: wasser in der t?r!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 wasser tür

,
  2. w202 tür steht wasser

,
  3. w202 wasser in der tür

Die Seite wird geladen...

wasser in der t?r! - Ähnliche Themen

1. Wasser zwischen den Türgummis

Wasser zwischen den Türgummis: Ein freundliches Hallo, ich habe endlich nach einem Jahr Wartezeit im September letzten Jahres meine A250 bekommen. Nun fiel mir folgendes auf....
  2. CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht.

CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht.: Moin, Bei meinem CLK 209. 200 Kompressor. ist vor ca. 1 Monat beim Fahren die Motorkontrollleuchte angesprungen und der Motor lief unruhig....
  3. CL203 Wasser im Motorraum dort normal ?

Wasser im Motorraum dort normal ?: Hallo, mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger...
  4. 238 Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238

Wasser im Kofferraumdeckel, E-Coupe C238: Guten Tag, bei meinem E-Coupe C238 von 2017 habe ich seit einiger Zeit Wasser im Kofferraumdeckel, zB. nach der Waschanlage. Durchaus ein Glas...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...