Wasserablauf vom Schiebedach?

Diskutiere Wasserablauf vom Schiebedach? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo habe mit der Suchen-Funktion keine Antwort auf mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir von euch einer helfen?! Wo befindet sich die...

1. #1 Lachsack, 13.11.2004
    Lachsack

Lachsack

Hallo
    habe mit der Suchen-Funktion keine Antwort auf mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir von euch einer helfen?!

Wo befindet sich die Ablaufmöglichkeit für Wasser beim Schiebedach. Habe mal versucht einen Draht vom Schiebedach aus durch das Rohr zu führen kam aber nicht weit. :wand :wand

Danke

2. #2 Lachsack, 14.11.2004
    Lachsack

Lachsack

Hochschiebmail und hoffen auf Antwort

3. #3 mike c200, 14.11.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    aus alle 4 die ecken ist einen ablauf

Mike

4. #4 Chester, 15.11.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    meinst du wo sie unten rauskommen ?
    Also wieschon MikeC200 gesagt hat , das Schiebedacht hat an sich 4 Ablauf Möglichkeiten ( an jeder Ecke des Schiebedaches ) und sie verlaufen an den A bzw. C Säulen nach unten und kommen dann an den 4 Ecken raus ( Vorne - hinter dem Rad an der Ecke / Hinten - Vor dem Rad an der Ecke )

5. #5 Lachsack, 15.11.2004
    Lachsack

Lachsack

Hallo meinte wo unten das Wasser raus kommen sollte. Da ich Wasser an der Innenbeleuchtung hatte :sauer: , habe ich mal versucht einen Draht durch zu schieben und die Ablaufrohre mit Druckluft durch zu pusten. Aber der Draht fand keinen Ausgang ins freie. Deswegen wollte ich wissen ob das Rohr im Innenradlauf oder so endet oder ob man das Ende irgendwo sehen müsste. ?(

Thema: Wasserablauf vom Schiebedach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 schiebedach ablauf reinigen

,
  2. w638 dach wasser

,
  3. wasserablauf schiebedach w123 t-model

,
  4. w211 regenablauf schiebedach,
  5. w202 schiebedach undicht,
  6. viano schiebedach ablauf,
  7. mercedes w211 schiebedach reinigen,
  8. schiebedach abläufe reinigen,
  9. w211 schiebedach,
  10. viano ablauf säubern,
  11. viano ablauf schiebedach,
  12. w202 ablauf dach,
  13. MB 209 schiebedach undicht,
  14. glk320 wasserabläufe schiebedach,
  15. w204 schiebedach abläufe,
  16. ablauf reinigen mercedes,
  17. w211 leckt schiebedach,
  18. ablauf schiebedach 204,
  19. schiebedach wasserablauf reinigen DB Ablauf hinten,
  20. w 210 wasser im dach,
  21. ablaufschlauch schiebedach s204,
  22. s204 schiebedach undicht ,
  23. w211 wo regenabläufe schiebedach,
  24. schiebedach w123 t-model undicht,
  25. wasserablauf w123 t-model
Die Seite wird geladen...

Wasserablauf vom Schiebedach? - Ähnliche Themen

1. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  2. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  3. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  4. 209 Wie Schiebedach ausbauen?

Wie Schiebedach ausbauen?: Hey, ich möchte bei meinem 209er vor facelift die Schiebedachblende (dieses "Rollo") austauschen. Dafür muss das ganze schiebedach raus. Hat...
  5. Wasserabläufe C-Klasse

Wasserabläufe C-Klasse: Würde gerne an meinem S 203 die Wasserabläufe reinigen ! Es gab hier mal eine Bild wo die Anordnung der Abläufe dargestellt war leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden