Wassereinbruch Kofferraum

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend, Habe mir diese Woche meine erste C-Klasse W204 Mopf (Limousine) zugelegt. Bin sehr glücklich soweit, dass ich den Wagen habe....

1. #1 Ostfrees, 17.05.2021
    Ostfrees

Ostfrees

Guten Abend,
    Habe mir diese Woche meine erste C-Klasse W204 Mopf (Limousine) zugelegt.
    Bin sehr glücklich soweit, dass ich den Wagen habe. Allerdings habe ich nun entdeckt, dass nicht gerade wenig Wasser im Kofferraum rechts, hinter der Klappe unter dem Sicherungskasten steht. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Liegt es vllt an der Heckklappendichtung, die innenraumentlüftung oder der Dichtung vom Rücklicht?
    Bitte um hilfe, bevor es mir mal den Sicherungskasten zerschießt.
    Als Orientierung hänge ich ein Bild an.
    Danke im vorraus :).

Anhänge:

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Alles checken und ansonsten jemand mit Taschenlampe mal in den Kofferraum stecken und beregnen..wenn alles trocken gelegt ist, wann wird der Kofferraum dann nass? Im Regen im stand? Bei der Fahrt?..

Thema:

Wassereinbruch Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

1. S211 Wassereinbruch oberhalb Sonnenblende Fahrerseite?!?!?

S211 Wassereinbruch oberhalb Sonnenblende Fahrerseite?!?!?: Servus Gemeinde, heute hatte ich es wieder und das erst seit Winter wieder mal. Wenn das Fahrzeug leicht schräg mit der Fahrerseite zur Straße...
  2. A-Klasse Wassereinbruch im Kofferraum

Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo Leuchte, wir haben seit 2 Wochen eine A-Klasse W169 Bj. 2005. Heute habe ich ein Problem gefunden. Wasser im Kofferraum, ca. 5cm hoch. Kennt...
  3. 208 wassereinbruch in kofferraum und beifahrerfußraum

wassereinbruch in kofferraum und beifahrerfußraum: hi jungs.. nach dem forumsausfall hab ich direkt leider schon ein problem.. mein clk steht über nacht meistens an einer böchung, .. das heißt...
  4. A-Klasse Wassereinbruch in der Kofferraum Gegend

Wassereinbruch in der Kofferraum Gegend: Moin,Moin, Habe in der Suchfunktion noch nix ganz passendes gefunden und bin langsam am verzweifeln. Letzte Nacht hatten wir dann auch noch zum...
  5. Wassereinbruch Kofferraum

Wassereinbruch Kofferraum: Hallo, Fahrzeug: Vormopf limo Heute gesehen, dass im Kofferraum Wassereinbruch ist. Und zwar wenn man hinter dem kfz steht rechts in der...