Wassereintritt A 180 Diesel BJ 2017

Diskutiere Wassereintritt A 180 Diesel BJ 2017 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem Auto gibt es im Fußbereich hinter dem Fahrersitz Wasseransammlungen. Weiß jemand wo das herkommen könnte ?? Wir haben die Isolierung...

1. #1 Krallson, 01.05.2023
    Krallson

Krallson

Bei meinem Auto gibt es im Fußbereich hinter dem Fahrersitz Wasseransammlungen. Weiß jemand wo das herkommen könnte ?? Wir haben die Isolierung mal demontiert, kommen dem Ursprung aber nicht auf die "Schliche".

Gibt es ähnliche Fälle ??

DANKE

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Es gibt ein bekanntes Problem mit den Entlüftungsklappen hinter der hinteren Stoßstange. Habe vor 4 Wochen noch das gleiche Problem bei gleichem Fahrzeug gehabt. Neue Lüftungsklappen montiert und jetzt ist Ruhe. Kosten pro Klappe ungefähr 10 Euro.

Anhänge:

3. #3 Krallson, 02.05.2023
    Krallson

Krallson

DANKE für den Tipp - Das wäre ja super wenn das hinhaun würde ... ich berichte Dir . lg Chris

4. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Das wird die Ursache sein... da bist Du nicht der einzige Betroffene. Ist auch bei Mercedes bekannt.

Thema:

Wassereintritt A 180 Diesel BJ 2017

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt A 180 Diesel BJ 2017 - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt Dach

Wassereintritt Dach: Hallo Forengemeinde Mercedes w903 L2H3 Bei unserem Dicken ist der Laderaum jetzt zu 80% grundiert. Problem ist dass an einer Stelle an der die...
  2. W204 c200 CDI nach Wassereintritt kein Ton

W204 c200 CDI nach Wassereintritt kein Ton: Hallo, ich lese hier schon seit ner weil kräftig mit und das Forum hat mir schon sehr geholfen. Nun ist es an der Zeit an der ich mal einen...
  3. Wassereintritt/Regen V220 W638/2 Himmel zwischen B-C Säule

Wassereintritt/Regen V220 W638/2 Himmel zwischen B-C Säule: Hallo, ich habe seid einiger Zeit Wassereintrit nach Regentagen am Himmel zwischen B-C Säule, dort wo die Klammern der Himelbefestigung saßen....
  4. S205: Wassereintritt in die Heckklappe in der Waschstraße

S205: Wassereintritt in die Heckklappe in der Waschstraße: Moin zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen geringen - aber für so mache Korrosion - ausreichenden Wassereintritt nach der...
  5. 129 Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt)

Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt): Hallo zusammen, bei meinem R129, EZL 04/1998, dringt Wasser in die dritte Bremsleuchte ein. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw. dem Wechsel...