Wasserkühler - kaputt oder nicht?

Diskutiere Wasserkühler - kaputt oder nicht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ha heute meinen Wasserkühler bekommen, war nicht sonderlich gut verpackt.... :sauer: ;( Die eine Seite sieht sehr gut aus, aber die andere...

1. #1 Armin84, 05.08.2008
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Ha heute meinen Wasserkühler bekommen, war nicht sonderlich gut verpackt.... :sauer: ;(

Die eine Seite sieht sehr gut aus, aber die andere seite.... hier mal die ersten Fotos:

Weiters sind die Lamellen in der Mitte bisschen eingedrückt, 2x auf einem Durchmesser von ca. 4cm, Fotos liefere ich noch nach

mfg

2. #2 Maximum, 05.08.2008
    Maximum

Maximum

Auto:
    Silberpfeil W203 Kompressor
    Kaputt vielleicht nicht, aber das Du einen Neuen bezahlt hast, schaut er aus wie ein gebrauchter. Einfach mal anrufen bei denen.
    Ich weiß ja nicht welcher Typ du bist, aber wenn du mit einem Preisnachlass leben kannst, ich würde mir einen anderen holen oder
    schicken lassen.

MfG :tup

3. #3 Armin84, 05.08.2008
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Ja, das Teil war wie gesagt nicht sonderlich verpackt, ist aber von ner Kühler/Klimafirma und ein Aufkleber von Behr drauf.....
    Hab denen jetzt mal was geschrieben, bin gespannt was zurückkommt, getestet hab ich ihn noch nicht, wiel keine Zeit war, optisch ist mirs egal wies aussieht, da er ja sowieso hinter der Abdeckung bzw. dem Kondesator verbaut ist.

mfg

4. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Ehrlich gesagt, mir kommt das Teil gar nicht neu vor.
    Bei einem neuen sieht die Lackierung völlig anders aus.
    Ich vermute mal stark, dass das Teil schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und laienmässig aufbereitet wurde.

5. #5 berlin72538, 06.08.2008
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Die sind ja schwarz. Lamellen sollten blank sein um die Lufttemperatur optimal weiterleiten zu können. Außerdem ist Rost zu sehen. Wenn Lamellen rosten, sind Sie nicht aus Alu und damit ...

was schreib ich denn? Es gehr nur Alu. Desto mehr Sie beschädigt werden, desto schlechter erfüllen Sie Ihren Zweck. Durch Dreck, Blätter und Fliegen hat der Kühler schon genug zu tun.

Finger weg !

Wenn der außen schon so aussieht, wie viele Spinnen wohnen denn schon drin? :tdw

6. #6 Armin84, 07.08.2008
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Jo, das Teil geht umgehend wieder zurück :)

Thema: Wasserkühler - kaputt oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oel wasserkühler mercedes kaputt

Die Seite wird geladen...

Wasserkühler - kaputt oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  2. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  3. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  4. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  5. W204 - Nummernschildhalterung kaputt

W204 - Nummernschildhalterung kaputt: Hallo zusammen, mir ist leider die Nummernschildhalterung kaputt gegangen. Ich vermute mal, dass irgend ein Spacken beim zurücksetzen leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden