wasserschaden slk zentralverriegelung

Diskutiere wasserschaden slk zentralverriegelung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, letzten freitag tat ploetzlich die zentralverriegelung nicht mehr. nur das freundliche blinken der warnblinker aber sonst keine...

  1. ernie

    ernie

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    letzten freitag tat ploetzlich die zentralverriegelung nicht mehr. nur das freundliche blinken der warnblinker aber sonst keine funktion. auch die verriegelung mit hilfe des knopf an der mittelkonsole bzw. das automatische schliessen nach dem anfahren tat nicht.

    in der mittagspause meinte meine mercedes-niederlassung nach einem kurzen check - das isst erstaunlich, die zentralverriegelungseinheit sitz an der tiefsten stelle im kofferraum und ist in eine art schaumstoff eingepackt. dieser wiederrum ist feucht und die stecker sind korodiert. termin zur reparatur ist morgen, mal gespannt wo das wasser herkommt, der meister konnte es sich nicht erklaeren.

    seit freitag abend tut sie wieder, nach einem langen regenschauer. vielleicht sollte ich mir die reparatur sparen und bei ausfall der anlage einfach ne kanne wasser ueber das teil giessen ;)

    gruesse,
    ernie
     
Thema:

wasserschaden slk zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

wasserschaden slk zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. SL350 mit Wasserschaden

    SL350 mit Wasserschaden: Hallo zusammen, Habe vor Kurzem einen SL350 mit Wasserschaden gekauft (Baujahr 2005, R230). Da das Auto scheckheftgepflegt ist und keine 50.000km...
  2. Mercedes Benz CL 63 500 600 W216 C216 Hilfe Wasserschaden Kabelbaum Werkstatt

    Mercedes Benz CL 63 500 600 W216 C216 Hilfe Wasserschaden Kabelbaum Werkstatt: Hallo zusammen :) Ich habe mir einen Mercedes CL der Baureihe W216 gekauft. Leider hat das Fahrzeug ein Wasserschaden. Motor und Getriebe habe...
  3. Wasserschaden im Auto durch ofennes Fenster> Fall für Privathaftpflicht

    Wasserschaden im Auto durch ofennes Fenster> Fall für Privathaftpflicht: Hallo.Da ich gerade 1000m unter der Erde auf einer Edelstahltastatur rumhämmer,fasse ich mich mal kurz: CLK W208 mit nachträglich eingebauten...
  4. Wasserschaden -E 240 T,Lautsprecher Weichen Vordertüren defekt

    Wasserschaden -E 240 T,Lautsprecher Weichen Vordertüren defekt: Guten Tag... kürzlich hatte mein Sohn (2) einen Wasserschlauch ins Auto gehalten-der Schlauch war natürlich geöffnet.:s15: Trotz schnellen...
  5. Wasserschaden durch Regen am Steuergerät C 200 CDI

    Wasserschaden durch Regen am Steuergerät C 200 CDI: Kürzlich ist bei einem starken Unwetter der Luftfilterkasten voll mit Regenwasser gelaufen und ordentliche Mengen an Wasser sind schliesslich über...