Wasserschlauch vom agr kühler

Diskutiere Wasserschlauch vom agr kühler im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Und zwar hab ich einen w203 c270cdi Und zwar ist mir ein Plastikteil von der Kühlflüssigkeit abgebrochen und zwar bräuchte ich die Teilenummer...

1. Iz997

Iz997

Und zwar hab ich einen w203 c270cdi
    Und zwar ist mir ein Plastikteil von der Kühlflüssigkeit abgebrochen und zwar bräuchte ich die Teilenummer oder wie man das Teil nennt damit ich es bestellen kann dazu schicke ich einmal das Teil rein was ich meine nr 20 und 21 die Dichtungen
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf euere Antworten F13784D9-3E41-4D0E-BBB9-D3859D57FE5A.png

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Wenn du das Programm hast, da stehen doch eigentlich die Nummern dazu!?..meist steht auch auf dem Teil selbst die Nummer..

3. #3 Korban-Dallas-Multipass, 03.06.2022
    Korban-Dallas-Multipass

Korban-Dallas-Multipass

VIN?

Thema:

Wasserschlauch vom agr kühler

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch vom agr kühler - Ähnliche Themen

1. AGR-Ventil Fehler

AGR-Ventil Fehler: Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein E350 CDI Probleme. Das Auto geht immer wieder in den Notlauf, hat quasi keine Leistung und schält...
  2. Sinkt der Verbrauch, wenn man die Frischluft(AGR)-Rate erhöht?

Sinkt der Verbrauch, wenn man die Frischluft(AGR)-Rate erhöht?: Ich habe ein wenig gespielt, die AGR-Rate erhöht (mehr Frischluft statt Abgas). Alles scheint besser (nicht gemessen). Motor hat mehr Bumms,...
  3. Mercedes C350Cdi Agr Fehler

Mercedes C350Cdi Agr Fehler: Hallo liebe Mercedes Fangemeinde, ich hab folgendes Problem mein Auto war in der Werkstatt und mein Agr würde getauscht mit großer Inspektion,...
  4. AGR bei S204 C220 Bj. 2013

AGR bei S204 C220 Bj. 2013: Guten Tag, kann mir jemand sagen wo das AGR verbaut ist und wie hoch der Aufwand beim Tausch ist. Ein Bild oder eine Explosionszeichnung wäre...
  5. AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo liebe MB Gemeinde, da meine Werkstatt keine zeitnahen Termine hat, werde ich das AGR Ventil gleich mal selber ausbauen. Gibt es irgendwas...