Wasserverlust am Wärmetauscher Automatikgetriebe

Diskutiere Wasserverlust am Wärmetauscher Automatikgetriebe im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen Ich haben an meinen W204 C220cdi Bj:04/14 ein Problem am Wärmetauscher. Er scheint aus den Wasseranschlüssen Kühlwasser zu...

1. #1 hellfire17, 22.04.2021
    hellfire17

hellfire17

Auto:
    C270 CDI Kombi
    Hallo zusammen
    Ich haben an meinen W204 C220cdi Bj:04/14 ein Problem am Wärmetauscher.
    Er scheint aus den Wasseranschlüssen Kühlwasser zu verlieren.
    zumindest sieht es so aus und „schmeckt“ nach Kühlwasser.
    Die Wasserstutzen scheinen aufgesteckt zu sein, mit Dichtringen.
    gibts die Sachen einzeln, oder wird einem da der ganze Wärmetauscher angedreht.

Im gleichen Zug, möchte ich auch die Ölleitungen mit neuen Anschlüssen versehen.
    Habe hier im Forum dazu die Einzelteile gefunden. Damit wäre dann die Baustelle Wärmetauscher vom Tisch.
    Man liest ja immer wieder von Ölverlust an der Stelle.
    In meinem Fall ist es jetzt Wasser.

Anhänge:

Thema:

Wasserverlust am Wärmetauscher Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust am Wärmetauscher Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. M113 Wasserverlust unerklärlich

M113 Wasserverlust unerklärlich: Zwei Dichtungen unter 2 EUR haben eine Katastrophe verursacht ! [MEDIA] Von mir zu 99% immer den Daumen. ----------...
  2. Wasserverlust

Wasserverlust: Tja, leider ist das die 2. Baustelle die ich an dem Benz entdeckt habe. So alle 14 Tage muß ich einen Becher Kühlflüssigkeit nachfüllen. Unter dem...
  3. Wasserverlust hinter dem Vorderreifen (Beifahrerseite)

Wasserverlust hinter dem Vorderreifen (Beifahrerseite): Hallo, mein 400er verliert Wasser. Es tropft recht ordentlich auf der Beifahrerseite hinter dem Vorderrad. Ich denke es läuft an der...
  4. C30 amg wasserverlust und keiner findet das problem

C30 amg wasserverlust und keiner findet das problem: Hy, Ich lese hier schon eine weile mit und hatte hoffnung, den fehler nun langsam mal beseitigen zu können, bisher allerdings ohne erfolg. Das...
  5. OM 611 Quietschen/Jaulen beim Beschleunigen , Wasserverlust

OM 611 Quietschen/Jaulen beim Beschleunigen , Wasserverlust: Hi, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Vau :( Seit etwas über ne Woche plagt mich ein Quietschen/Jaulen Siehe, bzw. höre: YouTube...