Wat f?r den k?lner Lord ;)

Diskutiere Wat f?r den k?lner Lord ;) im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG]

1. #1 elTorito, 02.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9

Thema:

Wat f?r den k?lner Lord ;)

Die Seite wird geladen...

Wat f?r den k?lner Lord ;) - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum Serviceumfang (Wat is dat und wie tut ich dies)

Hilfe zum Serviceumfang (Wat is dat und wie tut ich dies): Moin Leute, wieder ein jahr um und 15tkm auch verstrichen ... wenn die c-klasse (s202, 187tkm ) schon mal auf der Bühne schwebt würde ich noch...
  2. Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?

Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?: W202 1995, C200 automatic, 160000km. Has anyone heard a drissling water sound from within the coupe fan/mid vent? This occured after the water...
  3. MOPF ??????? Wat is dat ?????

MOPF ??????? Wat is dat ?????: Guten Tag an alle, :wink: stöber die letzten Tage das ganze Forum über den W202 durch (Verdammt interessant und Wissenswert, kompliment an alle)...
  4. Darum sind K?lner am gl?cklichsten

Darum sind K?lner am gl?cklichsten: Karneval, Kölsch, Kultur Ein Bier, das man bis aufs Blut verteidigt. Ein Brauchtums-Fest, bei dem jedes Jahr Ausnahme-Zustand herrscht. Die Kneipe...
  5. K?lner Stammtisch November

K?lner Stammtisch November: Also... hehe Der Kölner Stammtisch findet nun wieder statt. Und wir Treffen uns wieder in BergischGladbach. Am 26.11.05. Das Lokal heisst Gronauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden