We want you - Euer Auto auf unserem Buch-Cover!

Diskutiere We want you - Euer Auto auf unserem Buch-Cover! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit...

1. #1 thommyfarmer, 02.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit einbeziehen. Aus diesem Grund geben wir einem (Hobby)-Tuner die Möglichkeit, es mit seinem Fahrzeug auf unser neues Buch-Cover zu schaffen!

Wer also Lust hat, kann gerne bei uns vorbeischauen, weitere Infos zum Start der Aktion erhaltet Ihr auf unserer Facebook-Seite: KEBA-Verlag | Facebook

Unter Umständen nehmen wir noch einen Werbepartner an Bord, so dass der Gewinner auch noch einen Preis abstauben kann. Dies wird aber noch abgeklärt.

Mal sehen, vielleicht ziert auf diesem Wege ja ein schöner Benz das nächste/neue Cover.... :)

Viele Grüße

Thommy

hotw gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 03.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wird denn auch geprüft, ob an dem abgebildeten Fahrzeug alles legal ist? Habe dazu gerade nichts gefunden auf der Seite.

3. #3 thommyfarmer, 03.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo Daniel,

nein, keine Angst, da wird gar nix geprüft! Wir sind einfach nur auf der Suche nach einem Eye-Catcher, der dafür sorgt, dass unser Buch im Bücherregal auffällt und einen potentiellen Leser neugierig macht. Sollten jetzt augenscheinlich Veränderungen dran sein, die nie im Leben zulässig sein können, würde das genauso gut zum Titel passen, wie ein Fahrzeug, an dem offensichtlich alles passt. Wir können also auf dem Titel sowohl eine negative (im Sinne von "voll illegal") als auch eine positive (im Sinne von "so muss es sein") Message transportieren.

Im Vordergrund steht natürlich das Fahrzeug (sollte einfach sehr gut aussehen) aber auch das Bild an sich sollte gut gemacht sein. Also ein 08/15-Handy-Foto von einem supertollen Auto geht ebenso wenig wie ein handwerklich perfektes Foto eines 08/15-Autos - das Gesamtpaket soll einfach passen!

Und wie gesagt, niemand muss Angst davor haben, irgendwer Ermittlungen in Sachen zulässig oder nicht anstellt!!

Gruß

Thommy

4. #4 BMW-Ralf, 04.09.2012
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

:D =) :P :D :tup
    Das war gestern ein Bericht im Focus: KLICK
    "Skurriler Nachbau fährt tatsächlichChinese baut Lamborghini aus Schrott"
    :prost :wink:

5. #5 derdietmar, 04.09.2012
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich würde da direkt mal Dome mit seinem AMG vorschlagen. Schreib ihn doch mal an ;) .

Viele Grüße :wink:

-CROW-, Daniel 7 und Andreas Harder gefällt das.
  6. #6 thommyfarmer, 04.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hey stimmt, wenn er den noch fährt, vielleicht macht er ja mit, wäre natürlich schon mal ne tolle Sache!

Gruß

Thommy

7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Genau das wollte ich auch vorschlagen =)

8. Keke85

Keke85

Auto:
    Mercedes Benz w203 c32
    Also ich werf mal Spookies w202 in de Raum, den der wurde doch schon stärker modifiziert leider gibts den nicht mehr! Aber viele schöne Bilder wurden ja von dem
    Geschossen!

MfG

9. #9 Cuxxner, 26.09.2012
    Cuxxner

Cuxxner

Auto:
    Mercedes clk coupe
    Hey Thommyfarmer, das hört sich ja mal gut an. Ich muss mal schaun ob ich noch irgendwo ein Foto finde.
    Wo bzw. wie lasst ihr des denn drucken? Ist des en hardcover? würde mich mal interessieren, könnte mir sowas auch privat gut vorstellen.
    So ein eigenes Mercedes Buch, wieso nicht?!

Grüße

10. #10 thommyfarmer, 26.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hi,

wo wir genau drucken lassen, steht noch nicht fest, wir holen gerade die Angebote ein. Es soll auf jeden Fall ein Softcover mit "metal brush"-Kaschierung werden.

Gruß

Thommy

11. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hey hey,
    ich hoffe doch wir bekommen bescheid sobald man die Bücher bestellen kann, würd mich schon interessieren ;)

12. #12 thommyfarmer, 26.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo,

klar, sobald das Buch erschienen ist, gebe ich Bescheid - wird aber erst im Frühjahr der Fall sein. Vielleicht schon im März, evtl. aber auch erst im April, mal sehen, wie wir vorankommen.

Wer es gar nicht erwarten kann, die Ausgabe für die Rennleitung gibt es bereits: http://www.keba-verlag.de

Gruß

Thommy

13. Semson

Semson

Auto:
    Mercedes Coupé
  14. #14 thommyfarmer, 26.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo,

ja, die sind bekannt, danke für den Tipp!

Gruß

Thommy

15. #15 spookie, 27.09.2012
    spookie

spookie Guest

Hey Thommy, wenn Du Fotos brauchst meld Dich einfach. Sehe den Thread leider erst jetzt.

16. #16 thommyfarmer, 27.09.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hey Spookie,

eilt noch nicht, wird noch bis Oktober dauern, aber ich melde mich, wenn ich was finde!

Gruß

Thommy

Thema:

We want you - Euer Auto auf unserem Buch-Cover!

Die Seite wird geladen...

We want you - Euer Auto auf unserem Buch-Cover! - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  3. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  4. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  5. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden