Webasto Standheizung für W203 Diesel: Aktuell ist günstiges Angebote zu haben, aber wer baut das am

Diskutiere Webasto Standheizung für W203 Diesel: Aktuell ist günstiges Angebote zu haben, aber wer baut das am im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, der Winter steht zwar noch nicht vor der Tür, aber ich kann ihn schon die Strasse rauf kommen sehen. Da ich in der kalten Jahreszeit nicht...

1. otrox

otrox

Auto:
    C-Klasse W203 (09/2003)
    Hallo,

der Winter steht zwar noch nicht vor der Tür, aber ich kann ihn schon die Strasse rauf kommen sehen.
    Da ich in der kalten Jahreszeit nicht wieder frieren und kratzen will (Frau will die Garage wegen der Kinder nutzen...), habe ich mich nach einer
    günstigen Standheizung umgesehen.

Und da fielen mir bei ebay folgende Angebote dieses Händlers auf (links im Menü "Standheizungen" auswählen):

http://stores.shop.ebay.de/AL-CAR-Technology-E-Bay-Shop__W0QQ_armrsZ1

Der Laden verkauft neue "Webasto Thermo Top C Diesel" für 499,- EUR incl. komplettem orig. Mercedes Einbausatz für den W203 Diesel mit Fernbedienung.
    Die Fernbedienung ist zwar die Sparausführung, aber das könnte man ja noch bei Bedarf updaten.

Ich persönlich habe bei einem anderen, ähnlichen Angebot eines privaten Anbieter zugeschlagen, aber ich denke, dass könnte für einige hier interessant sein.
    Ich habe übrigens nichts mit dem Laden zu tun, meine Brötchen verdien ich als armer IT'ler.

Nun suche ich natürlich noch jemanden der mir die Teile vernünftig in meinen C220 CDI einbaut. Dazu werde ich die üblichen Verdächtigen abklappern (Bosch, Mercedes, freie Werkstätten etc.).
    Der erste Bosch-Dienst wollte minimum 10 Stunden ansetzen (min. ca. 680,- + MwSt ). Das fand ich recht happig, da der o.g. Händler, den ich einfach mal anrief, von max. 500,- EUR für den Einbau sprach. Seine "Jungs" würden das übrigens in einem Vormittag machen ....

Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für den Kreis Warendorf + Umgebung?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke im Voraus!

Olaf

:wink:

P.S.: Der Bosch-Dienst wollte übrigens für das gleiche Gerät knapp 1200,- EUR nur für die Hardware haben...

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler & Werkstätten Bereich.

Thema:

Webasto Standheizung für W203 Diesel: Aktuell ist günstiges Angebote zu haben, aber wer baut das am

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden