Hi, grad vorher hat mir Responder ein Bild von seinem Dienstauto gemailt, mit der Bitte, dieses auch zu uppen! Leider tut mein Webspace nicht mehr, ich komme einfach nicht mehr rein! Vielleicht kann mir da mal einer einen einrichten, der ausschließlich für Bilder/Files fürs Forum genutzt werden würde und selbstverständlich nix kosten darf?!? Wäre ja zu euer aller Vorteil... ich kenn mich da nicht aus! Gruß und Dank im Voraus! Micha
Sag das doch direkt, dass ich dir helfen soll *gggg* Mach ich dir... - alle Daten, etc.. gibt´s dann per PM! In diesem Sinne CU @all Krümel
Soderle... Webspace ist beantragt bei WebSamba. Müssen nur noch warten, bis ich die Freischaltung (also die Logindaten) vom Provider bekommen hab. Ist sogar ziemlich gut: 30MB Speicherplatz FTP Zugang Unlimitierte Bandbreite und die Adresse dürfte voraussichtlich www.websamba.com/doclow/ sein! In diesem Sinne CU Krümel
Für Bilder find ich taugt auch tripod oder sowas, da kannst Du Dich anmelden und wirst sofort freigeschaltet. Und einen Hinweis wollt ich nur noch loswerden: Der Begriff "Webspace" ist, wenn auch weit verbreitet, rechtlich geschützt und wie es im Internet üblich ist, hat es auch schon ewige Abmahnwellen gegeben. Bei der Verwendung sollte man also etwas aufpassen... Tom
Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal bietet 25 MB, deutscher server, schnell und zuverlässig, hab ich seit Jahren