Wechsel der Bremsfl?ssigkeit

Diskutiere Wechsel der Bremsfl?ssigkeit im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsflüssigkeit an. Gibt es bei der A-Klasse dabei etwas spezielles zu beachten, etwa wegen...

1. #1 Pusteblume, 28.10.2003
    Pusteblume

Pusteblume

Hallo!

Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsflüssigkeit an.

Gibt es bei der A-Klasse dabei etwas spezielles zu beachten, etwa wegen dem Bremsspeicher und dem ABS?

Ich wollte mit der sonst üblichen Methode:
    Alte Flüssigkeit aus Behälter absaugen,
    Neue Auffüllen
    Einer pumpt
    der andere öfnet / entlüftet, bis neue Flüssigkeit blasenfrei austritt

vorgehen.

Ich bitte um sachliche Komentare, gerne auch per Mail oder PN.

Gruß
    P

2. #2 Levisko, 21.01.2004
    Levisko

Levisko

hi,

paß bloss auf das du die radbremszylinder dabei nicht kaputt machst, denn das ist teuer.

mittlerweile kriegst du den wechsel fachmännisch hinterher geschmissen!

bei atu zahlt´s du 26 € incl arbeit

musst nur sagen das mann dir letzten bei einer anderen filiale das angebot gemacht hat.
    immer den dummen spielen! :rolleyes:

ich arbeite bei denen falls was ist
    ich stehe zu ihren diensten!

MFG
    leviskooo

Thema:

Wechsel der Bremsfl?ssigkeit

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Bremsfl?ssigkeit - Ähnliche Themen

1. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  2. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  3. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  4. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  5. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden