Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204

Diskutiere Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen....das erste Mal hier aktiv möchte ich Euch bitten uns zu helfen....wir haben einen W204 CDI220 und müssen an den Druckschalter der...

1. Rosi73

Rosi73

Hallo zusammen....das erste Mal hier aktiv möchte ich Euch bitten uns zu helfen....wir haben einen W204 CDI220 und müssen an den Druckschalter der Klimaanlage. Kann mir einer sagen, wo wir den finden??? LIeben Dank und viele Grüße von Rosi

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    der sitzt unten am Klimakondensator.. Das heißt, der Unterfahrschutz muss dazu ab,

Thema:

Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204 - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?

Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?: Ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  2. Lenkrad wechsel C205 Coupe

Lenkrad wechsel C205 Coupe: Moin! Ich habe mich schon länger in das C Coupe verliebt und mittlerweile ernsthaftes Interesse daran geweckt, weswegen ich momentan stark über...
  3. Anzugsmomente Rund um Turbo und Ansaugbrücken wechsel

Anzugsmomente Rund um Turbo und Ansaugbrücken wechsel: Hallo zusammen Betreff E 280 CDI V 6 T Model 190 Ps Bj. 07.2006 Habe Ansaugbrücken Turbo EKAS Drosselklappe und alle was dazugehört Demontiert...
  4. Nach Getriebe wechsel

Nach Getriebe wechsel: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...
  5. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden