Wechsel des Kombi `s !!!!

Diskutiere Wechsel des Kombi `s !!!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe im Geschäft mal Spaßeshalber ein 211 Kombi an den 203er Kabelsatz gehängt konnte aber nicht alle Funktionen Testen kann jemand sagen ob es...

  1. #1 203ercoupe, 15.03.2003
    203ercoupe

    203ercoupe Guest

    Habe im Geschäft mal Spaßeshalber ein 211 Kombi an den 203er Kabelsatz gehängt konnte aber nicht alle Funktionen Testen kann jemand sagen ob es funktionieren könnte und wie es passen wird ich hasse die innenbeleuchtung unsres 203ers
     
  2. #2 Thunder1981, 15.03.2003
    Thunder1981

    Thunder1981

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eigentlich wüste ich nicht warum das nicht der fall sein sollte jedoch ist es evtl ein Problem mit dem Assyst da der rechner im KI sitzt und es ja beim 211er ein völlig neues system ist nachdem er ja ganz individuell die servicedaten zusammenstell heist jetzt auch assyst PLUS aber der rest sollte eigentlich funzn da er ja eher mehr als weniger drinnen hat must du halt nochmal anschliesen und testen


    Gruß

    Oli
     
  3. #3 203ercoupe, 15.03.2003
    203ercoupe

    203ercoupe Guest

    Ja mal probieren ähnlicher ist ja noch des vom 209er mal probieren
     
Thema:

Wechsel des Kombi `s !!!!

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Kombi `s !!!! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor

    Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Wechsel der Magnetkupplung von meinem W203 C180K. dieser macht ziemlich viel Radau wenn der...
  2. Problem nach WÜK Wechsel

    Problem nach WÜK Wechsel: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, habe mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Man findet doch recht häufig Antworten auf bestimmte...
  3. CL203 Wechsel Zahnrad vom Motor Panoramadach

    Wechsel Zahnrad vom Motor Panoramadach: Der Motor vom Dach funktioniert. Fährt auf und zu. Und ganz schließen will er nicht, rattert dann laut. Fehler gefunden. Das kleine Zahnrad ist...
  4. Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen

    Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen: Hi Leute, weiß jemand ob die Airbags der normalen Stoffsitze in die Performancesitze passen? Ich könnte Performancesitze bekommen, aber der...
  5. Wechsel Keilrippenriemen - C220 CDI - Kombi

    Wechsel Keilrippenriemen - C220 CDI - Kombi: Hallo, wann muss man in der Regel den Keilrippenriemen wechseln ? Meines Erachtens ist er noch gut, aber es gibt bestimmt Wechselintervalle ?