Wechsel gasfedern für verdeckverriegelung clk 209

Diskutiere Wechsel gasfedern für verdeckverriegelung clk 209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich müss beide Federn bei mir wechseln wie ist der Ausbau und welches Werkzeug bräuchte ich bitte ? Danke sehr und einen schönen Tag noch

1. #1 winnersgym, 11.07.2018
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Hallo ich müss beide Federn bei mir wechseln wie ist der Ausbau und welches Werkzeug bräuchte ich bitte ? Danke sehr und einen schönen Tag noch

Anhänge:

2. #2 swisscar, 07.05.2020
    swisscar

swisscar

Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203
    Schon traurig das sich da keiner gemeldet hat.Jetzt haben wir 2020 und Du hast Deinen sicher schon verkauft oder zumindest gewechselt...haha.Hab jetzt auch ein Cabrio und die gleichen ausgelutschten Dämpfer wo das Stueck original "37.-" Euro kostet.Deine Variante ist doch okay, ich mach das gleiche.Der Microschalter braucht ja nur nen kleinen Druck.Das Gummiband erfuellt den Zweck, Die Dämpfer sind ja nur geclipst.Aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sage ich nur smart....grins.Gruss Mathias

Thema: Wechsel gasfedern für verdeckverriegelung clk 209
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 kofferraumabtrennung

,
  2. w 208 cabrio Verdeck wechseln

Die Seite wird geladen...

Wechsel gasfedern für verdeckverriegelung clk 209 - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wechsel C205 Coupe

Lenkrad wechsel C205 Coupe: Moin! Ich habe mich schon länger in das C Coupe verliebt und mittlerweile ernsthaftes Interesse daran geweckt, weswegen ich momentan stark über...
  2. Anzugsmomente Rund um Turbo und Ansaugbrücken wechsel

Anzugsmomente Rund um Turbo und Ansaugbrücken wechsel: Hallo zusammen Betreff E 280 CDI V 6 T Model 190 Ps Bj. 07.2006 Habe Ansaugbrücken Turbo EKAS Drosselklappe und alle was dazugehört Demontiert...
  3. Nach Getriebe wechsel

Nach Getriebe wechsel: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...
  4. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  5. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden