Wechsel Innenraumbedienheit S204

Diskutiere Wechsel Innenraumbedienheit S204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen, da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich...

  1. #1 mchlecho, 29.11.2021
    mchlecho

    mchlecho

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Moin zusammen,

    da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich schließt), wurde ein gebrauchtes Modul besorgt (A2048209201).

    Muss ich bei dem Austausch irgendwas beachten? Muss da noch irgendwas angelernt werden oder kann ich das einfach 1:1 tauschen?

    Beste Grüße && Danke im Voraus
    Matthias
     
  2. #2 Blackynf, 29.11.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo Matthias,

    grundsätzlich erfolgt der Austausch 1:1
    nur das Schiebedach muss normiert werden
    (auf Heben stellen und kurz gedrückt halten)

    Gruß Blacky
     
    mchlecho gefällt das.
  3. #3 mchlecho, 29.11.2021
    mchlecho

    mchlecho

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Danke für die Schnelle Antwort, ich werd mal gucken, dass ich das hinbekomme und melde mich dann zurück :)
     
Thema:

Wechsel Innenraumbedienheit S204

Die Seite wird geladen...

Wechsel Innenraumbedienheit S204 - Ähnliche Themen

  1. Vito 639 120 cdi. Notlauf nach Luftfilter Wechsel

    Vito 639 120 cdi. Notlauf nach Luftfilter Wechsel: Hallo bin noch neu Hier hab bei meinem Vito 120 den Luftfilter erneuert und jetzt geht er immer in den Notlauf wenn ich den alten wieder rein...
  2. Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!

    Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!: Huhu ihr Lieben, ich bin Ratlos und versuche hier mein Glück Ich fahre ein Mercedes Benz c180 2.0 BJ 2001 Automatik. Seit dem Keilriemen...
  3. W221 Pfeifen nach Keilriemen Wechsel

    Pfeifen nach Keilriemen Wechsel: Moin moin W221 S350 Cdi 4 matic Nachdem mir der Keilriemen kaputt ging und ich Riemen plus spannrollen und Spanner getauscht hab pfeift er...
  4. Kofferraumbeleuchtung Funktioniert nach wechsel nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung Funktioniert nach wechsel nicht mehr: Hallo meine Freunde habe folgendes Problem ich wollte meine Beleuchtung wechslen habe die Plastik Abdeckung mit mühe rausbekommen und hab eine LED...
  5. Glc 4 matic Verteilergetriebe öl Wechsel

    Glc 4 matic Verteilergetriebe öl Wechsel: Hallo. Es geht um unseren Glc Bj 016 220d mit der 9g Tronic und 4 matic. Von meinen Difföl Wechsel am 205er hatte ich noch eine Flasche übrig...