Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Diskutiere Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...

1. #1 Viano Troll, 28.09.2019
    Viano Troll

Viano Troll

Auto:
    Noch keins
    Hallo Gemeinde mit Stern.

Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano.

Es schwebt mir der 3,0 V6 Diesel in lang vor.

Im T5 habe ich meine 11er Goldwing gerade so hinten reingebracht. Geht das beim langen Viano auch? Ich brauche das Maß zwischen den Vordersitzen und der Klappe. Im Netz habe ich viele Angaben gefunden aber diese nicht.

Gibt es weiter Punkte zu beachten bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Dirk

2. #2 Bytemaster, 29.09.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Passt die Goldwing denn von der Höhe her rein? Der Viano ist innen nämlich nicht ganz so hoch wie ein T5 (weis ich von unseren Kundendienstfahrzeugen).

3. #3 Fuchiii, 29.09.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Viano 2.2 CDI lang aus dem ADAC-Test :>

T5 Multivan Comfortline aus dem ADAC Test :>

4. #4 Viano Troll, 29.09.2019
    Viano Troll

Viano Troll

Auto:
    Noch keins
    Hallo Bytemaster,

Auch beim T5 müssen die Spiegel runter und durch das Luftfahrwerk bekomme ich auch noch was an Höhe gespart.

Hallo Fuchiii.

Die Maßangaben habe ich auch gefunden. Es lassen sich aber keine Angaben über die Länge zwischen den Vordersitzen und der Heckklappe finden.

Aber Danke schon mal.

Gruß Dirk

5. #5 Fuchiii, 29.09.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Hallo Viano Troll, das müssten doch jeweils die Zweite Angabe sein : 1675 - 2645.
    Oder Versteh ich da gerade was falsch? =)

6. #6 Viano Troll, 29.09.2019
    Viano Troll

Viano Troll

Auto:
    Noch keins
    Hallo Fuchiii,

ich dachte das deckt alle drei Fahrzeug-Längen ab weil die Differenz ja doch ca. ein Meter ist. Ich habe aber gerade ein Prospekt gefunden von einem Viano fun in lang da stehen diese zweisechzig drin. Die Höhe am Mopped mus ich noch messen.

Schönen Sonntag noch

Dirk

Thema:

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Die Seite wird geladen...

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht - Ähnliche Themen

1. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  2. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  3. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  4. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  5. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden