Wechsler

Diskutiere Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; moin moin! Hab ne 97er E Klasse mit originalem MB CassRadio und will mir da einen CD Wechsler zukaufen! Jetzt möchte ich natürlich nicht einen...

1. #1 Mr. Brabus, 27.11.2002
    Mr. Brabus

Mr. Brabus

moin moin!

Hab ne 97er E Klasse mit originalem MB CassRadio und will mir da einen CD Wechsler zukaufen! Jetzt möchte ich natürlich nicht einen von MB nehmen.
    Also welche Fabrikate kommen noch in Frage, die sich mit dem Radio bedienen lassen?

Gruss,Mr. Brabus​

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Hallo Mr.Brabus!

Willkommen in unserem Forum! Hier gleich mal ein paar Tipps und Tricks für Dich:

Oben hast Du einige Buttons mit denen Du durch's Forum navigieren kannst! Wenn Du dann direkt im Forum bist schaust Du mal in welche Rubrik Deine Frage reinpassen könnte! So ist Deine Frage z.B. über's Radio welchses in allen Modellen eigebaut wird kommt also in die Rubrik: "HiFi, Telekommunikation und Navigation"

Dann gibt's da oben bei den Buttons eine Suchfunktion weil viele Fragen so wie Deine z.B. die recht häufig vorkommt ganz einfach von selbst mit der Suchfunktion beantwortet wird weil da schon viele vor Dir gefragt haben!

So das waren mal die paar Tipps an den Rest gewöhnst Du Dich bestimmt schnell!

Das wichtigste natürlich Deine Frage:

Schau mal bei Audiotechnik Dietz:
    audiotechnik-dietz.de
    - Informationen zum Thema Sound.

da gibt's das passende Adapterkabel auf die Alpine Wechsler die außer dem originalen Wechsler noch an Dein Radio passen! Beim Adapterkabel stehen auch die ganzen Typen dabei, die Du verwenden kannst!

So und jetzt viel Spaß hier im Forum!

3. #3 Mr. Brabus, 27.11.2002
    Mr. Brabus

Mr. Brabus

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Naja, dass da schon mehrere Leute vor mir gefragt haben hätte ich mir ja denken können! Also sorry für das posting hier!
    Werde beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen :]
    So, jetzt schau ich mir mal den Link genauer an!
    THX nochmal!

Übrigens ne tolle Sache hier mit dem Forum!
    Hab mich hier "hingegooglet" :D

Gruss, Mr. Brabus

4. #4 spookie, 28.11.2002
    spookie

spookie Guest

Teilweise haben auch Pioneer-Wechsler an die Radios gepasst, noch ne Alternative. Zumindest hatte ich mal eines mit Wechsler und das hat wunderbar funktioniert

Thema:

Wechsler

Die Seite wird geladen...

Wechsler - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  2. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  3. R171 Bremslichtschalter wechslen

Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  4. SL CD Wechsler

SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  5. CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr

CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr: Servus zusammen . Seit ein paar Wochen zickt der CD-Wechsler in meinem S211 . mp3-CDs werden nicht erkannt , demzufolge keine Musikwiedergabe ;...