Wechsler

Diskutiere Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; moin moin! Hab ne 97er E Klasse mit originalem MB CassRadio und will mir da einen CD Wechsler zukaufen! Jetzt möchte ich natürlich nicht einen...

  1. #1 Mr. Brabus, 27.11.2002
    Mr. Brabus

    Mr. Brabus

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!

    Hab ne 97er E Klasse mit originalem MB CassRadio und will mir da einen CD Wechsler zukaufen! Jetzt möchte ich natürlich nicht einen von MB nehmen.
    Also welche Fabrikate kommen noch in Frage, die sich mit dem Radio bedienen lassen?

    Gruss,Mr. Brabus​
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo Mr.Brabus!

    Willkommen in unserem Forum! Hier gleich mal ein paar Tipps und Tricks für Dich:

    Oben hast Du einige Buttons mit denen Du durch's Forum navigieren kannst! Wenn Du dann direkt im Forum bist schaust Du mal in welche Rubrik Deine Frage reinpassen könnte! So ist Deine Frage z.B. über's Radio welchses in allen Modellen eigebaut wird kommt also in die Rubrik: "HiFi, Telekommunikation und Navigation"

    Dann gibt's da oben bei den Buttons eine Suchfunktion weil viele Fragen so wie Deine z.B. die recht häufig vorkommt ganz einfach von selbst mit der Suchfunktion beantwortet wird weil da schon viele vor Dir gefragt haben!

    So das waren mal die paar Tipps an den Rest gewöhnst Du Dich bestimmt schnell!

    Das wichtigste natürlich Deine Frage:

    Schau mal bei Audiotechnik Dietz:
    audiotechnik-dietz.de
    - Informationen zum Thema Sound.


    da gibt's das passende Adapterkabel auf die Alpine Wechsler die außer dem originalen Wechsler noch an Dein Radio passen! Beim Adapterkabel stehen auch die ganzen Typen dabei, die Du verwenden kannst!

    So und jetzt viel Spaß hier im Forum!
     
  3. #3 Mr. Brabus, 27.11.2002
    Mr. Brabus

    Mr. Brabus

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Naja, dass da schon mehrere Leute vor mir gefragt haben hätte ich mir ja denken können! Also sorry für das posting hier!
    Werde beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen :]
    So, jetzt schau ich mir mal den Link genauer an!
    THX nochmal!

    Übrigens ne tolle Sache hier mit dem Forum!
    Hab mich hier "hingegooglet" :D

    Gruss, Mr. Brabus

     
  4. #4 spookie, 28.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Teilweise haben auch Pioneer-Wechsler an die Radios gepasst, noch ne Alternative. Zumindest hatte ich mal eines mit Wechsler und das hat wunderbar funktioniert
     
Thema:

Wechsler

Die Seite wird geladen...

Wechsler - Ähnliche Themen

  1. SL CD Wechsler

    SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  2. CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr

    CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr: Servus zusammen . Seit ein paar Wochen zickt der CD-Wechsler in meinem S211 . mp3-CDs werden nicht erkannt , demzufolge keine Musikwiedergabe ;...
  3. CD-Wechsler defekt

    CD-Wechsler defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Viano W639, BJ 2014. CDI 3.0, avantgarde edition. Das Radio ist die 2 DIN hohe Version mit CD Wechsler, Navi, ......
  4. CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen

    CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Bitte bzw. bitte um Hilfe. Haben den o.g. CLK mit Comand ASP und möchte den CD-Wechsler MC 3520 oder...
  5. CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern

    CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind...