211 Weg mit Ford Galaxy, her mit dem Mercedes Benz E240 Elegance

Diskutiere Weg mit Ford Galaxy, her mit dem Mercedes Benz E240 Elegance im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Abend :) Waren in besitz eines Mercedes S500'ers, der leider wegen Elektronischen Problemen verkauft werden musste. Der Wagen ist leider durch...

1. #1 Keskin78, 26.03.2012
    Keskin78

Keskin78

Auto:
    Mercedes CLK A209/W209 320!
    Abend :)
    Waren in besitz eines Mercedes S500'ers, der leider wegen Elektronischen Problemen verkauft werden musste.
    Der Wagen ist leider durch ein Unfall vom neuen Besitzer komplett verschrottet :(
    Nun Ja, dann legten wir uns ein Ford Galaxy zu, den wir aber wieder loswerden wollten. Wir möchten Mercedes treu bleiben deshalb (siehe unten) :)

So, dieser so fast neuer E240 Elegance ! ist unser neues Familienmitglied:

Der Mercedes E240 wurde 2004 gebaut :)

Service wurde bei der Mercedes eigenen Werkstatt gemacht und das Service Heft ist lückenlos eingetragen :)

Karrosserieform: Limousine
    Kilometerstand: 66.400
    Leistung: 130 kW / 177 PS
    Kraftstoff: Benzin
    Außenfarbe: Silverstone Metallic

Hier ersma paar Bilder, Bilder von der Innenausstatung werde ich so schnell wie möglich rein tun :)

Weitere Bilder folgen.

Wäre auch hilfreich, wenn ihr mir sagen könnt, worauf ich am
    meisten Achten sollte bzw. welche Probleme auf mich zukommen könnten.

Der Wagen ansich ist wirklich Top ! außer ein kleiner Kratzer an der Heckstoßstange :) Sons nix Wildes.

Freue mich natürlich über Kommentare :) Der Wagen hat mir 11.000 € gekostet :)

Bis dann :)

2. #2 gentlelike0675, 26.03.2012
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!! Nun, da wie Du schreibst das der Wagen immer brav bei Mercedes-Benz gewartet wurde und das Scheckheft lückenlos ist, hast denke ich recht wenig Probleme zu erwarten, denn dann sind vermutlich alle gängigen und fahrgestellnummerabhängige Kundendienstmaßnahmen im Rahmen der Wartungsaufenthalte abgearbeitet worden (Vorschrift bei Daimler). Das einzige was eventuell mal kommen könnte wäre die SBC-Einheit (Hydraulikeinheit der Bremsanlage), aber hier wird kulanztechnisch vom Daimler viel bewegt insbesondere wenn dein Wagen so lückenlos treue Serviceeinträge hat. Trotzdem würde ich dir empfehlen, bei deinem freundlichen Mercedes-Partner so eine Garantieverlängerung für ein Jahr abzuchließen...erkundige Dich mal vor Ort....ist die Investition absolut wert !

Keskin78 gefällt das.
  3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Keskin78 gefällt das.
  4. #4 Sportedition, 27.03.2012
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Glückwunsch zum Neuen!

Aber bitte bald andere Felgen aufziehen...muaaahhhh. :D

Keskin78 gefällt das.
  5. #5 Keskin78, 28.03.2012
    Keskin78

Keskin78

Auto:
    gentlelike0675, dankesehr :)
    Ja nach dem Scheckheft wurde der Wagen immer bei Daimler gewartet :) werde auch noch Fotos dazu reinstellen :)

jff2k, Dankeschoen, und tut mir leid, hatte es mit meinem Smartphone gepostet :/ :)

Sportedition, danke :)
    Ja es werden auf jedenfall andere Felgen dran kommen :) erst mal lass ich die normalen Sommerreifen dran machen :) kennt ihr sicherlich :)

Ich werde mir eventuell die Keskin KT5, die wir damals bei unserem S500'er hatten kaufen, oder die Keskin KT11 Felgen.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es überhaupt bei den Keskin belaße, denn mich interessiert auch neuerdings die AMG Felgen.

Weitere Bilder habe ich oben eingefügt :)

Freue mich natürlich über mehr Kommentare, kritik etc kann ich verkraften :D

6. #6 Keskin78, 02.04.2012
    Keskin78

Keskin78

Auto:
    Hier weitere Bilder. Freue mich über Kommentare :)
    So und wollt mich mal entschuldigen, wegen der Verspätung :) Hatte viel um die Ohren :)

Thema:

Weg mit Ford Galaxy, her mit dem Mercedes Benz E240 Elegance

Die Seite wird geladen...

Weg mit Ford Galaxy, her mit dem Mercedes Benz E240 Elegance - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy

Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy: Hallo liebe Forengemeinde! vermutlich wurde das Thema schonmal dutzende male gepostet, sorry, aber ich hoffe so kann mir jemand schnell helfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden