Wegelagerer

Diskutiere Wegelagerer im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Geht`s noch? Am Sonntag cruise ich schön mit dem Motorrad durch die Gegend , an nem Feldweg, is n Rudel Kiddies , ca 8 - 13 Jahre, wollen mir den...

  1. #1 ClashCityRocker, 04.05.2004
    ClashCityRocker

    ClashCityRocker Guest

    Geht`s noch?

    Am Sonntag cruise ich schön mit dem Motorrad durch die Gegend ,
    an nem Feldweg, is n Rudel Kiddies , ca 8 - 13 Jahre, wollen mir den
    Weg versperren und fuchteln mit Holzlatten vor mir rum. :wand :wand

    Naja langsam im Slalom an denen Vorbei und mit Power weg.
    Wär ich abgestiegen, wärs denen Übelst ergangen und ich hätte
    ne Anzeige wegen Mißhandlung Minderjähriger am Hals.

    Also wo ich in dem Alter war, vor 10 - 15 Jahren, wären wir
    nie auf so ne Idee gekommen.
    Fehlt denen heutzutage der Respekt vor Älteren oder vor anderen Verkehrsteilnehmern?
    :motz:


    Kann mir dat mal jemand erklären?

    Ride Free or Die !!!
     
  2. #2 StefansCLK, 04.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Für solche Fälle habe ich immer meine Walther P22 (Gas - klar, ne) und CS Gas dabei - wohne schliesslich in F.
    Hätten Sie ruhig angreifen können - aber sowas ist immer dumm ohne einen Zeugen auf eigener Seite...
    Als ich so alt war, war ich noch Pionier und nach den Maßregeln der Partei erzogen und habe Altpapier gesammelt für die Wirtschaft der DDR.*gg*

    Da gabs noch Zucht und Ordnung...
     
  3. #3 mirkomueller, 04.05.2004
    mirkomueller

    mirkomueller

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Um es mit den Worten von Mike & The Mechanics auszudrücken: "Every generation blames the one before".

    Ich denke, im dem Alter hast du früher ähnliche Flausen im Kopf gehabt und die damals Älteren haben sich genau so aufgeregt wie du jetzt ("Das hätte es früher bei uns nicht gegeben")

    Das ist ganz normal, dass sich
    a) Jugendliche in der Art austoben
    b) Ältere sich darüber aufregen

    War schon immer so und wir immer so bleiben. Und ich wette, dass auch du früher ähnliche Flausen im Kopf hattest - wer hatte das nicht?
     
  4. sebbl

    sebbl

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w 202 c 200
    jo, bei uns hier ist das genauso. vorallendingen an fasching, dann drehen die total ab.

    ABER WIR WAREN FRÜHER NIE SO :rolleyes:

    dafür haben wir andere scheiße gemacht
     
  5. #5 clkcabrioman, 04.05.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Wärste ein bißchen fleißiger gewesen, gäbe es die DDR vielleicht noch. :D
     
  6. #6 StefansCLK, 04.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Na an mir lags net. :]
    Aber ich war echt ein Klosterschüler in dem Alter.

    Naja habe dann später alles doppelt nachgeholt... :))
     
  7. #7 Robiwan, 04.05.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    dafür haben wir andere schei*e gemacht
    :D :D :D

    Stimmt schon, aber es gibt eine Grenze zwischen "jemanden einen Streich spielen" und "Gefährdung". Früher hab ich meinem Dad die Autoschlüssel versteckt usw., aber heutzutage schmeißen manche Jugendliche lieber Pflastersteine von der Autobahnüberführung.
     
  8. #8 Scherzi1, 04.05.2004
    Scherzi1

    Scherzi1

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allseits,

    ich bin überzeugt, dass sich da einiges geändert hat bei den Streichen und Flausen, die die Kids im Kopf haben. Generell kann ich beobachten, dass die Gewaltbereitschaft deutlich höher geworden ist, gepaart mit einer eher größeren Aggressivität. Es ist nun mal ein Unterschied, ob ich jemanden zum 01.Mai das Gartentörchen aushänge oder das Auto mit Kalkbrühe übergiesse (beides würde ich natürlich niemals machen, da ich ja von Natur aus meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaa schüchtern bin!!!!). Das Vermeiden von echten Schäden war damals, als ich noch halbwegs jung war, schon ein wichtiges Thema. Heute hingegen gibt es da wohl deutlich weniger Hemmungen in jeglicher Hinsicht...

    @ StefansCLK
    Also zumindest die Zucht gibt es auch heute noch... :D
    *scnr*
     
  9. #9 PascalH, 04.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Stefan:

    Wahrscheinlich kennst Du dich ja gut aus und hörst das zum xten Mal, also nicht böse auffassen, aber pass mit der Gasknarre (gerade in ner Grossstadt...) auf...

    Nicht das eines Tages Ahmed, der sie für echt hält, schneller ist als Du....;)


    :prost
     
  10. #10 StefansCLK, 04.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Nene ich habe schon Schützenschnüre gesammelt beim Bund und fuchtel auch nicht sofort mit der Knarre rum. Dafür habe ich erst mal ein kleines CS-Deo dabei *gg*
    Du musst mich mal kennenlernen bei mir halten fast alle das Teil für scharf - liegt sicher an meinem "PulpFiction" aussehen...
    Bin aber ein ganz verträglicher und auch religiös wenngleich kein Christ/Muselmann/oder gar Jude...
    Weisst Du hier in F gehen sich die Leute witzigerweise immer aus dem Weg weil man den "Gegner" nie einschätzen kann da gibts wenig Stress - bin ja auch nicht in einer Gang o.dgl. In meiner ex-Heimat wirst Du auf der Strasse manchmal einfach angepöbelt und meine koreanische Freundin ist auch immer etwas besorgt Abends unterwegs zu sein, da ist es besser, sich zu schützen...
    (und eine Walther beruhigt ungemein...*ggg*)
     
  11. #11 Hubernatz, 04.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Sofern du den dazugehörigen kleinen Waffenschein hast schon :D ansonsten-> Verstoss gegen das WaffG
     
  12. #12 StefansCLK, 04.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich den - bin doch gesetzestreu im Gegensatz zu den Leuten für die meine "Susi" bestimmt ist.
     
  13. #13 Hubernatz, 04.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Es geht einfach nix über den guten alten "9mm-Argumente-Verstärker" :D

    Ich hab selbst zwei inkl. WS... 9mm und .315
     
  14. #14 PascalH, 04.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Alles klar - war auch nicht böse gemeint :)

    Gibt leider zuviele ganz krasse Kiddieoberchecker, die mit den Dingern verantwortungslos rumfuchteln...aber das weisst Du ja selber :)


    @Hubernatz: .315 Gas oder Realsteel?
     
  15. #15 Ciccooo, 04.05.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke es kommt halt auch stark drauf an was für eine Erziehung die Kinder geniessen...
    Ist ja auch schwer zwischen Gewalt im Fernseher bis Doom3 und Internet usw...

    Immer locker bleiben... nachdem ich ein paar Kinder bei uns in der Garage spielen sah in der nähe meines Sternes, versammelte ich alle schön gemütlich vor mir und schrie mal 10 min drauf los.... und ich muss sagen, nun ist Ruhe und wenn es Kinder hat, dann springen sie schnell aufs Fahrrad und ab die Maus, weg sind sii... oder halt mit den Eltern ins Auto... so ists brav...

    Natürlich liebe ich auch diese 14 jährigen möchtegern "ich will wie Usher sein" typen mit einer Jacke, mit dem man locker eine Balonfahrt machen könnte, auf den Fussgängerstreifen voll krass stehen bleiben, und langsam, aber wirklich ganz langsam vorwärtsgehen... :sauer: In so einer Situation gib ich ein Tipp => Einfach gas geben... :)) Ne scherz beiseite... Hupen bringt nichts, weil dann bekommst du den Mittelfinger zu sehen, deshalb einfach mal aussteigen... dann seht ihr, das "Usher" ganz schnell im rennen ist. :rolleyes:

    Ne es ist schon traurig irgendwie... also ich war als kleiner ganz brav... :D

    Grz
    Ciccooo :wink:
     
  16. #16 Hubernatz, 04.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gaser.... .315er in Voll-Aussführung kommt eher gut zum Mäusekillen...
     
  17. #17 PascalH, 04.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das Elefantentöterkaliber...;)


    @Ali:

    Du hast schon Recht, oftmals kann man mit hinstehen und ner ordentlichen Standpauke einiges ausrichten...aber leider sinkt die Hemmschwelle gerade in der Stadt rapide, und schwups hast Du das Messer im Rücken....
     
  18. #18 DonPromillo, 04.05.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    lol... :)) :)) schön Beschrieben.... ich liebe diese Möchtegerns auch sehr.... zum totlachen!!! :)) :))

    Aber PascalH hat schon recht in der Großstadt kann man sich einiges gegenüber den Möchtegerns nicht erlauben! Da kommt dann gleich der große Bruder vom Mustafa um die Ecke oder so.... 8o Habs letztens erst in der Zeitung gelesen, das 5 um die 14 Jahre alte Halbwüchsige einen 25 Jährigen ausgeraubt und zusammengeschlagen haben!
     
  19. #19 StefansCLK, 04.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    passiert mir nicht...

    [​IMG]

    Super leicht (480g inkl. Mag) 7 Schuss im Mag. einer im Lauf...*gg*

    Geht gut ab auch zu Silvester ein heiden Spass
     
  20. #20 clkcabrioman, 04.05.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ja, ja.. Die Hesse sind Verbreschää und klaue Aschebeschää.
     
Thema: Wegelagerer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nennt man das entgelt fuer wegelagerer

    ,
  2. hohlmantelgeschoss

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden